LED Styles Such Plugin

  • OK, hab nix gesagt (irgendwie hab ich beim ersten Besuch der Seite gesehen wo Links sind).

    Ja, das Problem ist eher, dass da zu viel verwirrende Links sind:



    :D - ich mein, "Installieren" ist doch der *wichtigste* Link bei der ganzen Sache, so wie "Download" normal ein fetter Button ist ;)


    aber ausgerechnet die *wichtigen* Links sind abgekürzt, wo ist da der Sinn dabei..? ?( - drüber steht ja auch ausgeschrieben "Popular" statt "P" und "Working" statt "W" etc., wo wäre jetzt das große Problem, statt I S R die drei Wörter "Install - Source - Report" hin zu schreiben....?


    es wäre noch halbwegs verständlich, wenn da mehrere Plugins in ner Liste wären, und bei jedem ISR daneben steht, dann wäre das wohl doch irgendwie klarer, dass das zu dem jeweiligen Plugin dazu gehört...


    ich bin zuerst natürlich davon ausgegangen, dass man halt "auf das Teil selbst" klicken muss zum installieren - da ist nix passiert, aber weil gleich daneben das "R" ist, bin ich natürlich versehentlich da drauf gekommen, dann kam die Meldung, ich hätte das reportet - *da* habe ich erst kapiert, was das mit den "3 Buchstaben" auf sich hat... :whistling:


    also habe ich es dann auch geschafft, das Teil zu installieren, und mich natürlich nicht gleich hier beschwert, was das für ein Scheiß ist (k.A. wie hoch die "Dunkelzifer" derer ist, die's auch nicht gleich geschnallt haben und sich hier nicht gemeldet :D - wegen "Andere haben's auch problemlos hin bekommen") - habe das nur *jetzt* erwähnt, wo es eh' zur Sprache kam... ;)


    aber k.A., vielleicht ist das irgendwie "stylish" und neumodern, ausgerechnet die wichtigsten Elemente so unscheinbar wie möglich zu machen, und ich bin nur zu alt, das zu kapieren - so wie der Held bei "Demolition Man" das mit den "3 Muscheln" nicht kapiert.... :P

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • huhu, schon zu Hause...? - ich hoffe doch, nicht gerade erst gekommen... ;)


    meinst Du den Thread hier...? - den habe ich ja schon oben angepinnt... ;)


    EDIT: Gut, sinnvoller wäre es wohl im Forum "Ledstyles intern", aber da habe ich keinen Zugriff, das müsste ein anderer Mod machen...


    wenn das so ist, dass dieses Plugin auf der Seite dort immer wieder verschwindet, wäre es evtl. sinnvoll, das hier zu sichern - also mal den Quelltext kopiert (hoffe, das ist OK):



    aber k.A., wie man das dann installieren kann..? - in ne Datei packen und die mit FF öffnen...?

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Es ist doch oben angepinnt - allerdings sollte man es vielleicht ins Anfänger oder Ledstyles Intern verschieben.
    Im TTT hätte ich es im Zweifelsfall auch nicht gesucht - auch wenn es da aufgrund von: "hat nichts mit LEDs zu tun" theoretisch hin gehört.


    Übrigens hab ich die Installation auch gerade eben erst kapiert - keine Ahnung wie ich das damals überhaupt hinbekommen hab. Irgendwann ging es aber. :whistling:
    kA ob ich dabei dann auch mal das R erwischt hab :S


    Mal ne dumme Frage: Könnte man den Link auf den Install Button nicht direkt von hier aus verlinken? Das wäre dann noch wesentlich einfacher zu bewerkstelligen und weiter zu verbreiten.


    Edit: Ne, geht wohl nicht so einfach zu verlinken

  • Man könnte auch im ersten Beitrag den aktuellen Link anbringen, sowie den Screenshot mit Markierung (oder zumindest ne Erklärung) wo man zum installeren drauf klicken muss...


    wenn es dem TE recht ist, und er keine Zeit hat, könnte ich das auch machen...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!