iPhone 4 Mod - leuchtender Apfel auf der Rückseite

  • Also als erstes nehmen die auf dem link ein ipod und kein iphone ... ob der aufbau unterschiedlich ist ... weiss ich nicht aber ... hier in dem video sieht man das du vermutlich einen eigenen apfel durchbruch machen musst weil auf der ruckseite sieht es für mich nicht gerade durchsichtig aus ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr warscheinlich wurde das mit leds gemacht und ... anspruchsvoll hmm ... naja es ist nicht ohne würde ich sagen :)

  • Also als erstes nehmen die auf dem link ein ipod und kein iphone

    ?( - für mich sieht das schon nach Eifon aus:


    [Blockierte Grafik: http://cultofmac.cultofmaccom.netdna-cdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/09/IMG_1648.jpg]


    sehr warscheinlich wurde das mit leds gemacht

    Könnte auch EL-Folie sein - das bei der Dicke mit LEDs so gleichmäßig hin zu bekommen ist wohl eher schwierig... andererseits spricht der benötigte Platz für nen Inverter auch wieder dagegen (wobei der natürlich auch sehr klein sein kann).


    Wie auch immer, ein simples Bastlerprojekt ist das nicht mehr, eben insb. den Apfel da auch so sauber auszuschneiden etc.

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Sorry wie kam ich den auf Ipod :o ^^ auf dem ding steht ja sogar iphone drauf total verlesen ^^ich weiss halt nicht wieviel "luft" zwischen akku und aussenkappe ist ... wegen EL - Folie , habe mich vor knapp halben jahr damit beschäftigt und da waren die converter noch "einiegermassen gross" ... aber heute könnten die echt schon "klein" sein :)

  • Hallo,


    hab den Thread total vergessen... Also als der Bausatz verfügbar war habe ich ihn mir natürlich gleich bestellt.


    Folgendes solltet Ihr wissen:


    Backcover ist im originalem Look gehalten


    Original-Look stimmt, aber Orginal-Qualität nicht im geringsten. Mir ist das Backcover schon beim ersten anbringen aus dem Rahmen gebrochen. Ist wirklich schlecht verarbeitet und das Backcover ist eben hauchdünn damit die Leuchtfolie darunter Platz hat. Alle meine Anfragen auf ein neues Backcover wurden ignoriert. :thumbdown:


    Die Kamera wird nicht beeinträchtigt sowie kaum spürbarer Akku Verlust


    Kamera wurde bei mir beeinträchtigt, weil die Linse bzw. das durchsichtige Auge immer aus dem Backcover gefallen ist und sich verschoben hat....
    Und natürlich hat man deutlich gemerkt, dass der Akku darunter leidet.


    Professioneller Einbau vom Fachmann


    Dass muss auch sein!! So wie es in der Einleitung beschreiben ist, ist es Pfusch!! Da wird es nur alles zusammengeklemmt und auf gut Glück funktioniert es dann. Ich habe es deswegen selbst gelötet, was natürlich auch nicht zu empfehlen ist.



    Im Großen und Ganzen kam der leuchtende Apfel zwar echt gut an, aber für das Geld, den Aufwand, Garantieverlust, mögliche Defekte durch den Umbau ist es das alles nicht wert!

  • Überigens noch etwas für alle die einen Umbau durchführen möchten:


    Bestellt kein Mod Kit vom Internet zum Selbsteinbau. Beschädigungen am iPhone sind dadurch vorprogrammiert.
    Es sind momentan sehr schlechte Mod Kits online im Umlauf und auch nicht auf dem aktuellen Stand. Bitte Hände weg davon.


    LightupyourPhone versichert einwandfreie Modifikationen und erstellt Qualitätsprüf- u. Sicherungsprotokolle an, welche man anfordern kann.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.