Azubi und andere Katagorien.

  • Hallo.


    Ich hab soeben gesehen Ich bin nicht mehr "newbee" sondern "azubi" (was immer das ist)...


    Ich fühl mich immer noch als Empfänger, und das dauert sicher bis Ich mein grosses AQ LED Projekt und Controller fertig haben...und nachher bin Ich wohl nur besser geworden (hoffentlich) in ein sehr sehr kleine Teil der LED Wissenschaft.


    Nun zu meine Frage, wie viele "katagorien" gibst und vofür sind sie da, darf Ich z.B. als Azubi nicht in Anfänger forum neue Themen erstellen ?


    Tut mir leid wegen die wahrscheinlich blöde Frage, Ich möchte nur versuchen die sehr gute Forum korrekt zu verwenden.


    Übrigens bevor Ich es vergessen, EIN GROSSE DANK AN ALLE EXPERTEN !!!! das ihr uns Empfänger starthilfe geben...mir hat es persönlich sehr gut geholfen.

  • Die Kategorien haben KEINERLEI relevante Bedeutung.
    Sie werden automatisch von der Forensoftware nach dem Stand der Beiträge vergeben.
    Wenn Du alle sehen willst, kannst Du mal in der Mitgliederliste schauen, was es so alles gibt.
    Du darfst immer in jedes Forum posten, solange es da hinein passt.

  • Hola Jan,


    diese Einstufung nimmt die Forensoftware automatisch vor, abhängig von der Anzahl der geschriebenen Beiträge.


    Kannst DIch ja auch mal kurz dort vorstellen, damit die Forenuser Dich kennen lernen.


    P.S.: Dein "Empfänger" sollte sicherlich "Anfänger" heißen ... ;)



    Edit: Da war einer schneller als ich ... :S

  • UPS !!!


    Ich kann es nicht heimlich Halten, Ich bin Viking, Däne.


    Selbstverständlich bin Ich Anfänger (allerdings auch ein guter Empfänger von Information).


    Ihr schreibt Ich kann überall posten, ABER wenn ein Forum heisst "Experten unter sich", muss mann wirchlich selbstvertrauen haben ob dort zu posten :)


    Ich hab bis heute sicherheitshalber alles unter "Anfänger Forum" gepostet, damit Ich keine auf die Füsse treten....Ich hab leider von ein anderen Forum schlechte Erfahrungen.