Ein "Hallo" auch von mir!

  • Halloo,
    ich bin Jens und habe schon öfters in diesem Forum ein wenig herum gestöbert :)!
    Zur Anmeldung kams, weil ich mich gerade von meiner Hausarbeit "Politische Systeme in den USA"... ablenke... Schreckliches Thema :) :)
    Jetzt hab ich aber genug erzählt :)!


    EDIT Pesi: Link zur Seite eines Versicherungsmaklers wurde entfernt.

  • Ich habe den Link neben "schreckliches Thema" mal entfernt - der ging zur Seite einer Online-Marketing-Firma mit schönen Sätzen drauf wie:

    Zitat

    Wir möchten Sie auf einige interessante Seiten unserer Schwesterfirma, einem Versicherungsmakler hinweisen: Wir empfehlen Ihnen folgende Seiten: Absicherung für Manager in der sogenannten D&O Versicherung finden Sie auf D&O Versicherung neben der Managerhaftpflicht werden .. (blabla)


    ich *neige* dazu, das hier als Spampost zu betrachten, insb. da auf diese Seite vor einer Woche schon mal verlinkt wurde unter dem Titel "damit habe ich SMD-Löten gelernt"... :D


    wird gerade diskutiert, ggfs. dann gesperrt...


    ansonsten ebenfalls willkomen im Forum, und mal sehen, was sonst noch so kommt... ;) :whistling:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Muss kein Bot sein, auch Menschen können sowas schreiben... ;)


    Aber schon möglich, dass es ein Bot ist, der Post ist ja sehr allgemein gehalten, also kein direkter Bezug auf den Inhalt dieses Forums (LEDs etc.) ... den könnte man exakt so in jedem Forum posten - andererseits spricht das einordnen in die richtige Kategorie wieder für nen Menschen


    bevor hier nun wieder die übliche Diskussion wegen Spam und viralem Marketing losgeht, Thread erst mal vorübergehend gesperrt...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!