Kein Zutritt zum Anfänger Forum

  • Moin Leute
    Ich wollte gerade im Forum etwas Stöbern und wenn ich ins Anfänger Forum möchte bekomme ich die Fehlermeldung.


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Hatt noch jemand das selbe Problem?
    Neustart von Browser und Pc brachte keine Abhilfe.
    Und über die neuen Beiträge ins Anfänger Forum zu gelangen ist auch nicht möglich.


    Hatt jemand eine Idee?


    Grüße yeehaw

    als Heavy Metal Fan wird man oft missverstanden.
    Nein ich Schlafe nicht in einem Sarg!
    Und nein ich bin kein Satanist nur weil auf meinem T-Shirt ein Pentagramm ist!

  • Kann ich bestätigen. Wird wohl eher an deiner Verbindung oder deinem Browser liegen.

    Das einzige Problem, an das ich denken könnte dass es am Browser liegt ist, dass die Cookies irgendwie fehlerhaft sind, aber seit wann werden Zugriffsrechte über Cookies gesteuert statt über die interne Datenbank. Mein Tipp, einfach mal aus- und wieder einloggen bzw. Cookies löschen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, liegt es am Server.


    Also kein Grund zu Panik und eigentlich auch keinen Thread wert...

    Wenn nicht bei solchen Fehlern, die in 99% der Fälle nichts mit dem eigenen PC zu tun haben, wann soll er denn dann eine Fehlermeldung machen? Mir fällt jetzt absolut kein Fall ein, in der die beschriebenen Zugriffsprobleme vom Client PC aus hervorgerufen werden könnten. Da mag man mich gerne erleuchten, sollte es doch Fälle geben an die ich nicht gedacht habe. Aber bis auf die Cookies gibt es keine Daten auf dem Client PC und in Cookies speichert man keine Zugriffsrechte,

  • Hallo


    Zittat von feigling:


    Mein Tipp, einfach mal aus- und wieder einloggen bzw. Cookies löschen.


    Der Tipp war gut einmal ausgeloggt und die Sache ist nun behoben.


    An meinen Cookies hat es nicht gelegen da ich diese einfach so belassen habe.


    Zitat von »i love my cree«
    Also kein Grund zu Panik und eigentlich auch keinen Thread wert...



    Und ich hatte keine Panik ;)
    ich fand es nur sehr seltsam und wollte aus lauter neugierde nachfragen.


    Grüße yeehaw

    als Heavy Metal Fan wird man oft missverstanden.
    Nein ich Schlafe nicht in einem Sarg!
    Und nein ich bin kein Satanist nur weil auf meinem T-Shirt ein Pentagramm ist!