LED-TECH.DE Wunschliste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    viele User haben bereits über Weihnachten und ihre Wünsche geschrieben. Wir hoffen, dass sie Euch alle in Erfüllung gehen. Gerne würden wir aber auch dazu beitragen, EURE speziellen Wünsche in Bezug auf den LED-TECH.DE Shop wahr werden zu lassen. Wir haben da einen gewissen Einfluss drauf 8) Hierzu müßten wir natürlich wissen, was Ihr Euch genau wünscht...

  • Hallo Stefan, dann hier mein Statement,


    auch wenn Du explizit den LED-TECH.DE Shop benennst, dennoch


    die Forensoftware zu stabilisieren, dass diese lästigen Fehler ausgemerzt werden...


    sowie


    auch wenn es eine Dreingabe, ein Gimmick von Euch ist, wäre es schön in die SlotMachine wechselnd andere Dinge einzustellen.

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

  • Mal ganz Utopisch, aber von vielen Usern, warscheinlich sehnlichst erwünscht:
    (nicht Lünchen bitte)


    PCB Kleinplatinen Ätzungsservice.



    Viele User und potentielle Kunden, shoppen ihre Bauteile, haben zu Hause warscheinlich schon ihr Layout vorliegen und sehen auf einmal, das der Shop, auch neben den Bauteilen die man gerade einkauft, für kleine Platinen einen Ätzservice anbietet!
    WOW werden viele denken und können so direkt in Kombination einkaufen!


    Der Knaller wäre noch: Bestückung der PCB!!!!


    Naja nur mal als anregung dazu.


    Schöne Feiertage


    Prying

  • Noch vor ein paar Wochen hätt ich "Neue Konstantstromquellen" gesagt aber jetzt gibts ja zum Glück die Meanwell :P


    Ansonsten:


    - Bridgelux Arrays wären interessant
    - Streifenplatinen (evtl mit 2-pin kSQ?) mit den Samsung 2323 SMD`s 140Lm/W bei 30mA bei warmweiss find ich schon ne Hausnummer =)

  • Ich vermisse so was wie Lötzinn und Lötpaste eventuel so etwas wie Bücher.
    Die Bücher stelle ich mir dann vor wie zb. Programmieren lernen oder Layout erstellen mit Eagle oder sowas in die richtung.


    Mfg yeehaw


    edit:


    Gerade gesehn das die Leuchtkabel nicht mehr im Shop sind.
    Das die wieder aufgenommen wäre auch was.


    Hab von dem blauen 2m laufen und das sieht echt klasse aus.

    als Heavy Metal Fan wird man oft missverstanden.
    Nein ich Schlafe nicht in einem Sarg!
    Und nein ich bin kein Satanist nur weil auf meinem T-Shirt ein Pentagramm ist!

    Einmal editiert, zuletzt von yeehaw ()

  • Ich schließe mich den anderen ebenfalls an:


    ---> aktuelle Mid Power LED's (auch als Streifenplatine mit KSQ wie von einem anderem User vorgeschlagen)


    ---> Update der Forensoftware (unbedingt!)


    ---> CREE XM-L WW/NW ebenfalls auf Kupferplatine (wäre super)




    ____


    Mehr Lötausrüstung und den PCB Service finde ich eher nicht angebracht für den Shop,
    natürlich hätte ich nichts dagegen, allerdings wäre das wohlmöglich zuviel Aufwand.


    Geschweige denn rentabel.


    Frohes Fest euch allen! :)

  • Update der Forensoftware (am besten dazu Tapatalk-Integration).


    Das wäre schon alles.


    Frohes und besinnliches Fest euch allen

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum. :D

  • Artikel die momentan nicht vorrätig sind, auch als solche dort kennzeichnen und nicht aus der Shopliste rausnehmen.
    Diejenigen die das wissen wenn was nicht vorrätig ist und es nicht eilig haben, bestellen sicher später. Die anderen glauben das Teil gibt es nicht und bestellen es dann eben gleich woanders.


    Frohe Weihnnachten an das ganze Team und die Community
    Gerd

  • High-CRI Produkte, nicht nur in Glühlampen-Warmweiß, sondern auch in 5000 K neutralweiß. Das kommt nämlich auf die Kalibration der üblichen Monitore hin. Ein Monitor mit 5000 K weiß in einem mit 2700 K beleuchteten Raum iss irschendwie gomisch.


    Die Kupferkern XM-L auch in warm- und neutralweiß.


    (Hochleitungs) COBs wie z.B. die von Bridgelux.


    Optiken und Reflektoren für die COBs!


    Vertrieb der Produkte von PCB-Components, bzw. Programm an Taschenlampen-Modding freundlichen KSQs und Steurungen. Ja, krigt man billig in china. Aber man hat nicht immer die zeit wochenlang auf die Lieferung zu warten.


    Schaltregler KSQs mit mehr als 1 A.


    (Halbwegs) Wasserdichte Gehäuse für Außen-, Garten-, Taschen-, Fahrrad-, Stirnlampenselbstbau, passend für Sternplatinen, die 3 bzw. 7 x XP-G / XM-L Platinen und ähnliches. Z.B. easy2led

  • Könnt ihr diesen Konnetor für diecree mpl aufnehmen, mit dem man die Lötfei konnektieren kann?


    Oder irgendwas bauen?


    Hmm, ich habe meinen Monitor auf 11500K eingestellt ^^


    Warum kann man eigentlich diesen günstigen fujik wärmeleitkleber nicht in deutschland kaufen? warum sit wärmeleitkleber hierzulande überhaupt so teuer?


    Na,ja, den werdet ihr aber vmtl. nicht aufnehmen,wäre ja eine konkurrenz zu arctik silber...


    Ich fände einen rgbw-controller sowie einen rgby controller im shop suer für die entsprechenden leds.


    oder controller die per dmx steuerbar sind

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)