• Hallo zusammen :)


    ich fand ledstyles über google und ca. zwei Minuten später über led-tech..."Da muss ich mich anmelden", dachte ich mir...gesagt getan^^


    Joa, ich bin egtl kein Elektriker sondern eher in die Schublade der Hobby-Schrauber einzuordnen. Und mit "schrauben" mein ich "programmieren", aber jetzt juckts mich doch, die Hardware auch mal selbst zu basteln ;)


    mfg

  • Ein Hallo von mir... nun lass noch hören was de so am "programmen" bist, und übrigens, vorbildliches Verhalten gleich in der richtigen Rubrik der Vorstellung :thumbup:

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

  • Derzeit bastel ich an Software für den Endanwender, also meist mit graphischer Oberfläche, seitenweise Dokumentation und allem was dazu gehört. In Fachkreisen spricht man manchmal auch von "Softwareentwicklern", das gewöhnliche Volk verwendet andere Begrifflichkeiten wie "nerd" oder bei den weiblichen MItbürgern sehr beliebt: "Computer-freak". Dabei gehe ich einem völlig seriösem Berufsbild mit absolut angebrachter Sonneneinstrahlung nach! Und genau genommen studier ich ja noch ;)


    Kreativ..hm...Auffallend aber bestimmt, zumindest wird mir das immer Untestellt...aber ob das jetzt positiv ist...? ^^


    Danke für das Willkommen:)