IR Strahler für Funkkamera

  • da hätte ich aber dann wieder das problem mit dem ir strahler, habe ja keine
    SW Kamera im handy. Gibts sowas überhaupt? Ne SW kamera im handy?


    und das Licht vom handy ist zu hell als das man es nicht sehen würde

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "Ledbär"

    Tipp: Video Babyphone gibt es auch mit Line Out zum direkten Anschluß an einen Videorecorder.
    Besser gehts kaum.
    Nach einem bissl Googlen findet man Geräte mit eingebautem IR Licht und Line Out



    Ja und dann immer 3-5 Stunden aufnehmen und Nachts das Tape wechseln oder wie?


    Wenn man kein Langzeitrekorder hat dann wird es schwer.


    Besser wäre wohl dann ein Eingang in den Pc und dann per Software nur bewegte Bilder plus 1 min zuvor aus einem Ringspeicher aufzeichen.


    Aber darum kann man sich immer noch kümmern.


    Btw:


    Mach doch ein Halogenfluter mit Bewegungsmelder an deine Einfahrt.
    Das sollte die Leute sensibilieren und dazu beitrage das sie sich ertappt vorkommen bevor sie was anstellen!!!

  • das mit dem fluter wäre schön... nur sind die nachbarn so dreist und schütteln mit dem kopf wenn sie gegen das auto fahren und hauen ab.
    wir haben das schon öfter gesehen,


    das problem ist nur leider, das ich nicht direkt dort wohne sondern meine oma und die is schon mitte 90 und wenn ich da jetzt extremen stunk mache ohne beweise habe ich angst das meine oma da isoliert wird unter den nachbarn


    hm vlt kann mein videorekorder das sogar, weiss ich aber nicht.
    Das ist ein Grundig VS 680 VPT, ziemlich geiles teil. Alt aber geil ;)

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • na,ja, tv akrte und passende software is' nujhn kein problem 8)


    zum thema nachbarn und isoliert. wenn sich die nachbarn DERART verhalten, sind es einfach FALSCHE HUNDE! klar, is' blöd, WENN sie dann isoliert würde, frage dicha ber mal ob es sinn macht, solche idioten *tschuldigung* als bekannte zu haben, die andren leuten immer das auto schrotten und dan auch noch mim kopf schütteln
    :evil:


    mal ehrlich...


    dokumentiers mit der kamera und zeig die an. am besten wärs, solche spacken könnte man ein für allemal wegbekommen. wenn sie das öfters amchen und du das beweisen kannst reicht es vielleicht um die nachbarn ins gefängnis zu bekommen...


    dann ziehen HOIFFENTLICH vernünftige leute nach 8)

  • Also mein Einkaufszettel würde so aussehen:
    Schweinwerfer *OINK!*:
    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=OTA5ODY0OTk=
    Cam:
    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=Mzk4OTE0OTk=
    Stromversorgung z.B. 2x das Ding:
    http://www.pollin.de/shop/shop…1OTI3OTk=&w=MTA4OTc5&ts=0
    Eventuell Live-Überwachung von der Couch aus (oder zur Aufnahme):
    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=MDU5NDkzOTk=


    Damit kannste dann auch direkt bei der Stasi anfangen ;)


    Viel Erfolg!

  • Schöne Auflistung,
    leider wollte er Funk und keine Kabel legen zur Überwachung.
    Desweiteren müßte der HF-Modulator nahe an der Cam arbeiten(wieder zusätzlich Batt Verbrauch) um das AT Signal ins Haus zu bekommen da das Chinchsignal keine langen Kabelwege schafft und sich Störungen einschleichen.

  • hm also mit der kamera bräuchte ich doch gar keinen strahler mehr, da sind ja bereits ir leds drin.


    ich mache euch mal ein bild von der parkuhr und dem platz dadrin, damit ihr mir eventuell nochmal die kompos zusammenstellen könnt

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • mich nimmt es wunder wie die Engländer Ihre Kameras ausgerüstet haben. Ich war am Jamboree (für die unwissenden, ein Weltpfadilager) und da hatten sie Lieferwagen mit langen Masten und Kameras...
    lg irrer

  • Zitat von "JayP"

    hm also mit der kamera bräuchte ich doch gar keinen strahler mehr, da sind ja bereits ir leds drin.


    ich mache euch mal ein bild von der parkuhr und dem platz dadrin, damit ihr mir eventuell nochmal die kompos zusammenstellen könnt


    Je nach dem, wie weitdein Auto entfernt ist.
    Mit den LEDs aus der Kamera bekommst du evtl. 1m hin, mehr nicht!

  • man könnte auch einfach einen Strahler dort montieren wo das Nummernschild beim Einfahren sichtbar ist, so dass man das Nummernschild erkennen kann und es sonst halt dunkel ist.
    lg irrer

  • wenn ich den ans nummernschild mache fahren die mir den auch noch kaputt

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • so hab mir das gehäuse nochmal angesehen... wird nicht allzu einfach
    und einen schlüßel habe ich auch nicht mehr dafür, also muss ich das auch noch iwie tricksen

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • klasse ck222 danke für den link, also die selbe cam wie der vw tuner habe ich auch.... leider!

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "Kriegsjunkie"

    Das LED Cluster hast du nicht zusammengebaut =; [-(



    ja du warst es, aber ich musste ihn umlöten, da die leiterbahnen untereinander nen kurzen hatten

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.