Angepinnt Sammelthread Sprint Layout 4/5/6 Makros

Sammlung Wannenstecker RM2,54 6- bis 34-polig

Wannenstecker 2,54mm.zip

Zu kaufen überall.
    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Bauteil:

Panasonic EVEP Dreh-Encoder

Datei:

Panasonic EVEP.zip

Zusatz Info:

Hier zu kaufen.

pollin.de/shop/dt/Njg2OTU3OTk-…NASONIC_EVEQDBRL416B.html
    Bitte beachtet bei meinen Posts, das diese sich auf meine Erfahrungen und meiner Meinung bezieht, dass diese aber keine zwangsläufig korrekte Aussage oder Information sein muss!
    Wer etwas von meinen Arbeiten oder daraus resultierenden Informationen nachbaut oder damit kalkuliert, macht dies auf eigenes Risiko!
    Ich verspreche also keine Korrektheit bzw. physikalisch sowie wissenschaftliche Richtigkeit meiner Beiträge, da ich die Elektrotechnik nicht studiert oder erlernt habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prytek“ ()

Bauteil:

myUSBtoUART

Datei:

USB to UART myAVR.zip

Zusatz Info:
    Wird als Fertigmodul geliefert. Ideal für Steckbretter und Punkt/Streifenraster Platinen.
    Für feste Verlötung auf Platine würde ich die beiden Lötaugen vom "SCHIELD" ebenfalls verlöten, mittels Stiftleisten, für besseren Halt!

Hier zu kaufen.

Klick
    Bitte beachtet bei meinen Posts, das diese sich auf meine Erfahrungen und meiner Meinung bezieht, dass diese aber keine zwangsläufig korrekte Aussage oder Information sein muss!
    Wer etwas von meinen Arbeiten oder daraus resultierenden Informationen nachbaut oder damit kalkuliert, macht dies auf eigenes Risiko!
    Ich verspreche also keine Korrektheit bzw. physikalisch sowie wissenschaftliche Richtigkeit meiner Beiträge, da ich die Elektrotechnik nicht studiert oder erlernt habe!

Stiftleisten Serie PS

Bauteil:

Stiftleisten verpoolungssicher der Serie "PS"

Datei:

Stiftleiste PS Serie.zip

Zusatz Info:
    In der ZIP sind die Poolzahlen enthalten; 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10.

Hier zu kaufen.

Klick

7 Segment Anzeige mit Dot (HDSP-F303)

Bauteil:

HDSP-F303

Datei:

HDSP-F303-DE.zip

Zusatz Info:

Hier zu kaufen.

Klick

Hallo zusammen,

ich bin hier auf die schönen Layout Makros gestoßen und finde es einfach super, dass es auch Nutzer gibt die so etwas zur Verfügung stellen. Mein Problem: ich weiß nicht wie ich diese Makros (zip.Datei) so einfügen muss, damit ich sie dann auch im Programm nutzen kann. Könnt ihr mir dazu bitte weiter helfen?

vielen Dank
    Hm...wenn ich mich recht erinnere muß man die Inhalte der .zip in dem Verzeichnis speichern, wo die anderen Makros liegen.

Allerdings hab ich nur die fünfte Version, wie das bei V6 ist weiß ich nicht. Hab auch schon länger nicht mehr mit Sprint gearbeitet.
    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Mit Sprintlayout Version 6.0:

Also ich hab jetzt mal hier eine Zip runtergeladen, das Bauteil entzippt und unter Gemeinsame Dokumente --> Layout60 --> Makros --> Durchgesteckt --> test --> abgelegt. Anschließend habe ich das Programm neu gestartet und das Bauteil konnte ich nun auswählen.

Gruß Flo
    ----------------------------

Hompage: led-stadel.de
    Fanpage: facebook.com/led-stadel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stromflo“ ()

ich hab´s jetzt auch mal unter der Version 6.0 probiert. Es funktioniert nur, wenn ich das komplette zip File in den echten Makroordner speichere und direkt darin entpacke. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heino“ ()