Controller überbrücken

  • Mod-Edit: Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesem Thread dargestellte LED-Applikationen bzw. das Thema selbst nicht im Einklang mit der StVZO stehen muss und daher im Straßenverkehr u. U. nicht betrieben werden dürfen. Etwaige Benutzer sind selbst für den ordnungsgemäßen Gebrauch und die Einhaltung der geltenden Gesetze im Straßenverkehr verantwortlich.
    Der Forenbetreiber haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt mit den hier veröffentlichten Informationen und Produkten in Zusammenhang stehen. Die Benutzung erfolgt stets auf eigene Gefahr.
    Weitere Diskussionen in diesem Thread zum Thema "ist das hier vorgestellte/geplante nun legal oder nicht" etc. sind damit überflüssig, dahin gehender o.t. wird entfernt.


    Servus zusammen


    Mal eine frage ich möchte mir ins auto eine rgb strip leiste einbauen in den fusraum. Soll angehn und wenn tür aufgehn aber auch mit seperaten schalter in der mittelkonsole. Soweit alles ja kein problem.


    Aber jetzt nur mein problem ich müsste dann aber auch jedes mal bei der fernbedienung den on knopf drücken. Das wäre blöd weil dann kann ich mir alles sparen und es einfach an die plus leitung hängen. Kann man im controller das irgendwie überbrücken oder eine andere idea??


    wir reden von
    http://www.ebay.de/itm/2m-2-Me…chten&hash=item3cbdf0d0d9


    lg


    Ludwig