[AUFGENOMMEN]Bewerbung von Irrlicht

  • Allgemeines


    Name: Stefan Denk
    Alter: 44 (Jahrgang 67)
    Beruf: Selbstständiger Elektrotechniker
    Wohnort: Hamburg



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    - Realschule
    - Ausbildung zum Energieelektroniker
    - Studium der Elektrotechnik (abgebrochen)
    - Arbeit u.a. als Servicetechniker bei Philips (Wartung/Modifikation/Erweiterung der automatischen Messstraßen in der Halbleiterproduktion)
    - Selbstständig seit 2004, mit Eintrag in die Handwerksrolle, Fa. EDV-Dompteur
    - LED-begeistert, seit ich die Dinger als Kind zum ersten Mal sah!



    Bisherige Projekte:


    Meine Projekte in der Signatur, sowie meine Website, sagen vermutlich genug aus.
    Mehr darf ich nicht verbreiten, mangels Zustimmung meiner Auftraggeber.



    Persönliche Worte:


    Ich bin hier, weil ich meine künftigen Projekte als Open Source veröffentlichen möchte.
    Das klingt zunächst unlogisch, dass ein selbstständiger Entwickler, statt seinen Kram patentieren zu lassen, den genau gegenteiligen Weg geht und alles offen legt.
    Aber ich verspreche mir davon einige Vorteile und ich sehe Patente ohnehin als innovationshemmende Geldschneiderei, die nur Bürokratie verursacht und durch kostspielige Prozesse dröge Anwälte reich macht, auf Kosten der Allgemeinheit.
    Gute Ideen gehören raus in die Welt!

  • Von mir auf jeden Fall ein Pro! :thumbup:


    Da kommen bestimmt noch mehr... ;) - bitte nicht ungeduldig werden, falls das etwas länger dauert mit der Aufnahme, die Admins haben immer recht viel zu tun - wenn sich's arg verzögert, einfach ne PN an mich, dann sag' ich mal Bescheid...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!