*** Aktion: Im August KEINE Versandkosten auf www.LED-TECH.de ***

  • Finde es auch ziemlich erbärmlich, dass man sich über eine solche Aktion aufregt. Ob man nun selber davon profitiert oder nicht, tut doch rein garnichts zur Sache. Armes Deutschland...


    Wobei es ist ja nicht nur Deutschland. Gibt ja auch immer wieder hier jemanden der sich daran stört, dass der Versand ins Ausland so teuer ist (bzw. dass er überhaupt was kostete, als innerhalb von DE noch versandkosten frei war). Ja mein Gott, dann bestellt doch in einem Shop im eurem Land! Wie, gibts keinen? Na so ein Pech!
    Ich bestelle auch teils für hohen Versand in China, weils einfach hierzulande keine passenden Distributoren gibt. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, mich bei den Chinesen aufzuregen, dass der Versand nach Deutschland doch so teuer ist...

  • Wirklich krass wie sich hier Leute beschweren, weil sie seit jeher immer ohne Versandkosten bestellen und jetzt keine Extrawurst bekommen.


    Sry aber manche sind echt zu verwöhnt.
    Ja die Aktion setzt nur für nen Monat das System auf den alten Status wo immer alles Versandkostenfrei war, aber dass es nicht wirtschaftlich war sehe ich ein weil auch jeder Kleinkram im vollen DHL-Paket kam. Und die 15€ Grenze sind nun auch kein Grund zur Beschwerde.

  • Hm andererseits würde ich genauso reagieren, wenn ich in nem Getränkeladen 100 Kästen Bier kaufe, jede Woche und dann Versandkosten zahle, wenn es angeliefert wird. Dann gibts ne Aktion wo jeder Kasten kostenlos zum Kunden gebracht wird. Wenn ich den Händler dann Frage, ob es denn auch mal was für Kunden meiner Größenordnung gibt und er mir was sagt von wegen "Ja, unsre Wertschätzung" dann war ich längste Zeit Kunde bei dem Verkäufer! Von daher voller Verständnis für Reaktion!

  • Naja, da steckt aber eine seltsame Anspruchshaltung dahinter. Da gibt jemand was für lau raus bzw vergünstigt bestimmte Konditionen und schon kommen Leute daher, die daraus einen Anspruch auf andere Vergünstigungen, die ihnen besser passen, ableiten. Niemand hält euch doch davon ab, diese Vergünstigung in Anspruch zu nehmen. Wenn ihr eh immer über 15EUR bestellt, na dann kommt ihr doch eh IMMER in den Genuss.


    Den Einwand mit den Zinskonditionen bei Neu- bzw Bestandskundenbei einigen Banken kann ich nachvollziehen, er ist aber in diesem Zusammenhang nicht stichhaltig, da bei LT damit nicht speziell Neukunden angesprochen werden, sondern der Rabatt für alle gilt. Also wie mit der SM auch - es wird euch was geschenkt!!!, also nehmt es dankend an oder lasst es, aber daherzukommen und ein anderes Geschenk zu fordern ist unangemessen.

  • Irgendwie wird diese TOLLE Aktion (Ja, auch wenn es mal dauerhaft umsonst war und die Großbesteller nichts extra bekommen) hier "Tot" diskutiert und der eigentliche Sinn, geht hier irgendwie verloren!



    Freut euch, VIELLEICHT, gibt es auch mal eine Aktion für GROß Besteller, wie Rabat Coupons in der Lieferung oder so!
    Aber wenn das hier so weiter geht, bestimmt aber selbst dass auch nicht mehr.



    Das ist meine MEINUNG zu dem Thema, was eigentlich ja als PRO angesehen werden sollte, STATT KONTRA!



    Grüße


    Prying

  • @white fox: Ich glaube Du gehörst zu den Kunden die alle 5 Wochen einmal eine Bestellung über 1,75 ? an LT hereingeben. Da glaubst Du natürlich dass das eine tolle Sache ist mit der Versandkostenfreiheit. Denk auch mal an die die jede Woche mehrere Bestellung mit z.T. weit über 15 ? abschicken. Diese Kunden, zu denen ich mich auch zähle, gucken leider in die Röhre!

    Dann glaub mal schön weiter...ich bin seit...hm...3 Wochen als Kunde bei LT registriert, war meine erste Bestellung da. Und über 20 Euro Warenwert, ehrlich gesagt war ich sehr erstaunt dass LT überhaupt keine VK erhoben hat.
    Die einzige andere Firma die ich kenne die das auch macht, ist Pollin, und die übernehmen die VK erst ab 150 Euro. Zumindest früher, heute machen die das auch nicht mehr.
    Viele Firmen schlagen eine Pauschale auf, die generell ein paar Euro (etwas für Verpackung und bei besonders großen Firmen auch etwas für die eigene Tasche!) über den tatsächlichen Versandkosten liegt.


    Das ist ja wie im Kindergarten, "der Franz hat nen Lolli gekriegt, ich will auch einen"...


    Sorry wenn das vllt etwas ausartet, aber über was sich manche Menschen mockieren find ich ziemlich erbärmlich...vor allem, wenn sie gar keinen Grund haben.
    Andere bekommen etwas geschenkt, und dann heult wer weil er vermeintlich leer ausgeht, dabei kommt er bei jeder Bestellung in deselben Genuss...ich raff das einfach nicht. *Kopfschüttel*

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    also wir sollen "hier mal Stellung beziehen"? :D Kein Problem:


    Enlightment: siehe nachfolgende Antwort von schede6. Wer lesen kann... Danke auch an Dreamliner ;)


    @White Fox: Super, "Glücklicher" User Nummer 2! :thumbup:


    wallace: Nummer 3! :thumbup:


    MüsLix: Nummer 4! :thumbup:


    Larkin: Nummer 5! :thumbup:


    @Prying: Nummer6! :thumbup:


    jn1480: Konnte ja nicht ahnen, dass Du auf das Wort "Wertschätzung" so abgehst... 8| Dann freu Dich halt über die Gutscheine... :rolleyes:


    Larkin: Genau.


    Falko87: Nein, die NN-Gebühren fallen an.


    steveLB: Ja, man schaut hier bei uns immer ganz genau hin, was eigentlich auch immer gut ist. Viele stehen aber nicht auf den "geschenkten Gaul", sondern wollen unbedingt faule Zähne finden. Finden wir etwas schade aber naja....


    styro: Versuch doch mal, eine Aktion zu planen, wo Du 100% aller Kunden glücklich machst. Wenn Du DAS schaffst: RUF MICH AN ! ^^


    @White Fox: Der "Lolli" ist jedenfalls NICHT das Problem... :D


    Wenn ich jetzt in diesem Post nach oben schaue, sehe ich überwiegend "glückliche" User, also was soll die Aufregung? Easy Leute! Es ist jetzt Wochenende 8o


    Von UNS aus könnt Ihr auch gerne der sprichwörtlichen "1 Widerstand" bestellen, WENN IHR IHN WIRKLICH BRAUCHT. Den schicken wir dann innerhalb dieses Aktionsmonats auch wirklich kostenfrei zu Euch, damit Ihr Eure Schaltung fertig bekommt. Aufgefangen werden die Kosten in einer Mischkalkulation, wie sollte es auch anders sein. Bestellt jemand allerdings ABSICHTLICH immer nur 1 Widerstand, werden wir mit Sicherheit nach ein paar abgewickelten Aufträgen keine Bestellungen dieser Person mehr annehmen und ggf. in Zukunft solche Aktionen unterlassen. Das ist das gute alte Prinzip: "Wie man's in den Wald hinein ruft ..."


    Will damit sagen: Freue sich drüber, wer die Aktion gerade gebrauchen kann. Alle anderen werden sicherlich von einer anderen, teilweise manchmal sogar parallel laufenden Aktion, profitieren können. Das wir uns in irgendeiner weise lumpen lassen, wäre mir neu. Aktionen fahren wir ja wohl genug.