*** 5,- Euro Gutschein ***

    • Offizieller Beitrag


    Hallo LedStyler,


    unser Blog ist endlich online. Wir die Meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, sind wir nun auch in diversen sozialen Netzen zu finden. Wir laden Euch herzlich ein, dem Link in unseren Blog zu folgen und für ein LIKE bei facebook gleich mal einen 5,-€ Gutschein abzustauben.


    Danke und Gruß

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • für ein LIKE bei facebook gleich mal einen 5,-? Gutschein abzustauben.


    lol
    Das wirst Du nicht erleben.
    Dass ich bei diesem F+++book auch nur einen einzigen Klick mache.
    Schlimm genug, dass man nirgendwo mehr hingehen kann ohne von diesem eileik Mist belästigt zu werden!


    Küsschen

  • Ja, Fuckbook kommt mir auch nicht in's Haus...


    übrigens, Stefan, das geht auch billiger: Statt 5 Euro pro Like bekommst Du hier z.B. gleich 2.000 Likes für 120 Euro... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich hab mich ja erst zurückgehalten mit meinem Kommentar, schein ja aber doch nicht damit alleine zu sein.
    Das Gesichtsbuch wird von mir niemals mehr als höchstens meine Emailadresse (weil es leider immer Idioten gibt die Kettenmails mitmachen und alle Empfänger sichtbar halten und weil es immer Idioten gibt, die FB Zugriff auf ihr Emailkonto gewähren) bekommen.


    Bitte tut mir den Gefallen, nicht überall diesen dämlichen Like-Knopf zu platzieren.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh, gott, jetztwird hier auch noch mit fratzenbuchaktionen angefange :cursing:
    bei Facebook habe ich mich nicht nur koplett löschen lassen, facebook.* ist neben doubleclick.* hier ind er firewall gesperrt, weil Datensammlung über like-buttons sehe ich nicht als ok an.
    Momentan meint irgendwie jeder drittklassige radio/tv sende rund jedes usselige kaufhaus irgendwelche gewinnspiel- und sonstwas-aktionen auf facebook machen zu mssen, jede selbstüberhebliche klitsche, die irgendwas fertigt,was tausend andere auch machen meint als abeitgeber bei facebook zu sein, als ob irgendjemand sich dafür intressiert, wer umzugskartons herstellt oder bolzen für fensterkippvorrichtungen... :whistling:


    Dann gits noch so schwachmatenwie spotify, die eigentlich einen absout genialen dienst, nämlich musikstreaming anbieten und dann ihre Kunden vergraulen indem sie quasi facebook zur pflicht machen - gut für simfy, die gehennun alle dahin


    So, gut, nun macht also auch led-tech gutscheinaktionen und eine firmenseite n den Ultimativen Datenschleuderdienst, der ein Mekka für Sozialdetektive, Finanzamtmitarbeitr und Arbeitgeber ist, weil der normale Bürger hier freiwillig alles über sich Preis gibt, was er von seinem Chef denkt, wo er gerade schwarz arebitet und wie er das Sozialamt besch...
    ;(


    Und dann gibts noch die facebookpartysache die ja auch immer außer Kontrolle laufen...


    Sorry, war vielleicht ein bißchen emotional, aber auf facebook reagiere ich allergisch, genauso wie auf Apple. Zwei no go themen für mich...


    Na,ja, ok, forum und shop kann man ja (noch?) ohne facebookaccount nutzen.

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Sind die Symbole auf der Startseite


    Diese "Symbole" sind keine Symbole, sondern ausgewachsene Scripte, die da verlinkt werden. Und jedes ist unique.
    Das schöne ist, dass Facebook Dich da sogar mittracken kann, wenn Du gar kein Facebook Mitglied bist.
    Vorausgesetzt, man blockt das Ganze nicht. Aber 99% der Internetnutzer tun das wohl auch nicht.


    Gruß



    "Prvatsphäre war gestern"
    Mark Zuckerberg

  • eben deshalb sperre ich die facebook domän(en) ind er firewall. dann gibts kei tracking mehr.
    doubleclick ist auch gesperrt (älter anbieter von cross site tracking, wird von diversen onleineshops und nachrchtenseiten genutzt.).


    googleanalytics habe ich noch nicht gesperrt, kommt ggf. noch

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Ich frag mich, warum LED-Tech mit diesem Mist begonnen hat.


    LED-Tech ist weder ein zweitklassiker Club, verkauft Massenprodukte an Konsumenten oder benötigt m.E. sonstwie derartige Publicity.
    Und euer Image müsst ihr damit auch nicht aufpolieren...ist zumindest meine Meinung.
    Im Gegenteil, ich finde eher, ihr stellt euch mit eurem Facebookauftriit in eine Reihe mit ähm....sagen wir mal, mit Firmen, die es nötiger haben als ihr.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Also...mein NoScript blockt alles was von FB kommt. Ich hab die Symbole auch, aber mein NoScript sieht da kein Script dahinter.


    Kommt das vllt noch?

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin gerne bereit 5€ für eine Entseuchung zu spenden!!
    Wo ist denn der "I DO NOT LIKE FACEBOOK" button? ?(

  • Also...mein NoScript blockt alles was von FB kommt. Ich hab die Symbole auch, aber mein NoScript sieht da kein Script dahinter.


    Script war vielleicht etwas unglücklich formuliert.
    Guckst Du hier:
    Das Like Problem


    Tatsache ist, dass Dein ganzer Werdegang anhand der Like Buttons nachvollzogen werden kann. Der Button braucht sich dabei nur auf der Seite befinden und muss nicht angeklickt werden. Wenn es dann nur ein einziges Mal gelingt, Dich zu identifizieren (z. Bsp. durch eine Anmeldung bei F...book, oder bei einer Seite die mit F. kooperiert), kann alles zugeordnet werden (auch nachträglich).


    Gruß

  • Der Blog gefällt mir ist abonniert.
    Sollte euch FB aus welchem Gründen auch immer nicht gefallen, gut ist ja eure persönliche Meinung.
    Jede kleine Firma die ich kenne hat einen Facebook auftritt. Es ist doch ganz die Entscheidung von LED-TECH.DE ob Sie die FB Seite haben wollen oder nicht.
    Die Seite ist seit gestern online und es gefällt schon einigen und die Leute die keinen FB Account haben, wo ist euer Problem, Ihr mögt es nicht und das ist auch ok.
    Gut, über die Gutschein Aktion kann man diskutieren aber wenn LED-TECH.DE das so machen möchte, warum nicht. Es ist nur eine weitere Aktion von vielen, wie z.B. der Portofrei Aktion im August.


    Niemand zwingt euch die Seite zu 'liken'.


    Ach und für die Leute die nicht "verfolgt" werden wollen von FB und co. .. im Browser einfach die Funktion "Websites mitteilen, das ich nicht verfolgt werden möchte" anklicken und gut ist. (Firefox, ob es bei anderen Browsern auch geht weiss ich nicht)

    Ein durchschnittlicher Soldat wiegt 83 Kilogramm, ist 179 cm groß, 42 cm Schulterbreit.
    Alle Angaben ohne Gewehr.

  • Zitat

    Tatsache ist, dass Dein ganzer Werdegang anhand der Like Buttons
    nachvollzogen werden kann. Der Button braucht sich dabei nur auf der
    Seite befinden und muss nicht angeklickt werden. Wenn es dann nur ein
    einziges Mal gelingt, Dich zu identifizieren (z. Bsp. durch eine
    Anmeldung bei F...book, oder bei einer Seite die mit F. kooperiert),
    kann alles zugeordnet werden (auch nachträglich).

    Ich weiß.


    Und ich glaub, das wissen hier noch so einige andere User.;)




    Großer:
    Die Gutscheinaktion find ich gar nicht schlimm...soll LT ruhig machen.
    Nur ist es die Sache von jedem User, der diese Seite ansurft und Vorkehrungen treffen muß wenn er FB nicht mitnehmen will.


    Es ist auch eine Imagefrage...ich persönlich finde LT ohne Facebook symphatischer.
    Klar ist das nur meine Meinung...und deshalb äußere ich die hier auch.


    Ach ja...

    Zitat

    Ach und für die Leute die nicht "verfolgt" werden wollen von FB und co.
    .. im Browser einfach die Funktion "Websites mitteilen, das ich nicht
    verfolgt werden möchte" anklicken und gut ist.

    Genausogut kannst du einen kläffenden Köter bitten, er möge bitteschön aufhören zu bellen.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von White_Fox ()

  • Ich träume zumindest nicht davon von Websites verfolgt zu werden ;)
    Andernfalls benutzt halt einen Proxy Server oder ein Proxytool, CyberGhost etc.
    Es gibt genug mittel und wege man muss sie nur finden und benutzen^^

    Ein durchschnittlicher Soldat wiegt 83 Kilogramm, ist 179 cm groß, 42 cm Schulterbreit.
    Alle Angaben ohne Gewehr.

  • Wenigstens funktioniert das forum nach dem bloggen noch normal. Gibt genug seiten,die nach dem blocken von z.b. doubleclick.net nicht mehr aufrufbar sind. Da gilt für mich "na, und,ich kann meine infos auch woander sholen / waren woanders bestellen". Bei einigen foren führt das blockend azu daß der browser Meldet "Öffnen von like.php:" [ ] öffnen [ ]auf platte speichern


    Nerv dann,das mit abrechen dann wegzuklicken. Aber zumindest gehen keine Daten an facebook

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)