• Hallo LED-Freaks,


    war jemand von Euch zufällig schon auf der CeBit? Dort wurde bereits der erste Blue-Laser für DVD- und CDRW-Laufwerke vorgestellt. In diesem Zusammenhang gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige Gerichtsverfahren zwischen LED-Kulthersteller NICHIA und einem vormals angestellten Professor wegen "Patentklau" :shock:


    Tja, das gibt's also nicht nur bei MICROSOFT :wink:


    Ich habe selber leider nur darüber lesen können, jedoch würde ich mich sehr über weitere News von der CeBit aus EURER Sicht sehr freuen, da die Medienberichte ja doch etwas "dürftig und allgemein" sind.


    THX

  • 1999 war perfekt ... da war Elsa und hat eine Beta von Unreal Tournament präsentiert... die konnte man auf 27" Bildschirmen... die hatten so ein komisches Format... war es 16:9 ? Ich weiss es nicht ... jedenfalls gab es UT und das ganze in so schwenkenden Stühlen... so ne Sonderkonstruktion ... außerdem mit der Elsa 3d-Brille ... ich werd mal die Pics raussuchen ... die haben von jedem Bilder mit dieser grässlichen Brille gemacht ...
    Und dann gab es da den Dungeon Keeper 2 - Stand und die ersten Headsets von Sennheiser wurden präsentiert... wow, das war schon geil ... die Jahre danach (2001, 2003) haben sie nur noch Scheisse präsentiert " Nämlich die neuesten DVD-Player... und nennenswerte Fortschritte haben die ja nun nicht gerade gemacht !
    Alles ein billig verpacktes Programm zur Etablierung der DVD, die ja bald durch diese Blue Ray - Dinger... und anderen Kram ersetzt wird... :P

  • Ich war noch nie auf der CeBIT


    Aber wenn was gutes war, bekommt man das sowieso mit !
    Darum gehe ich nicht!


    Viel zu weiter weg. Zu Teuer. Keine Zeit. Keine Lust.


    Auser dieses Jahr da wäre ich gegangen denn :


    DCMM !!


    Alda ich weiss net, doch die Cases waren übelst schlecht (sehr viele)


    Der 3. Platz in Casemods war der bescheidenste. Den hätte ich vielleicht bekommen, WENN ich da gewesen wäre !



    Nichts in `do trotz irgendwann wirds soweit, spätestens nächstes Jahr wenn wir Karten kostenlos bekommen von unsere Sponsoren ( über Frozenmod.de )


    MFG
    SAM