Allgemeines Gelaber zum Zeitvertreib zwischen den Jahren (ex: "Auto vs. Fahrrad")

  • Oder legst *Du* nun schon fest, was hier in welches Forum soll


    Nein,das Thema ist einfach nur fürn Arsch,und erinnert mich an grosse Schmerzen. ;( (Schonmal n Kind gekriegt,damit zu vergleichen.)


    wo dann der Staat bestimmt hat, wo Du wohnst und wo und was Du arbeitest


    Warst wohl noch nie Hartz V Empfänger... :whistling:
    http://www.heise.de/tp/blogs/f…221263/msg-21391772/read/
    Das kann auch unser System. :thumbup:


    Wie auch zulassen,das die Unternehmen uns noch so richtig abzocken. :thumbup: :thumbup:
    Ich bring mir deswegen Solarzellen aufm Balkon an!


    Das Problem mit dem Niedriglohnsektor ist dir wohl nicht entgangen.


    auf der anderen Seite versucht doch keiner hier, Dich zum Auto fahren zu überreden

    Hier nicht,aber anderswo überall (Werbung). Allein eine Arbeit ohne Führerschein zu finden. :rolleyes:


    dass ich nicht rauchen soll


    Wenns mit Genuss ist,kein Problem.
    Die Zigarre am Abend,dazu ein Glas Wein.


    Ich wohn hier mit einem Exemplar von Mensch zusammen,welches 2 Schachteln Marlboro am Tag vernichtet.
    Ist für mich so,wie wenn du jeden Tag 2 davon http://www.led-tech.de/de/High…-CRI-LT-1754_120_138.html mitm Hammer zerschlägst. ;(
    Meinetwegen kann sich jeder zu Tode rauchen,aber dann soll er seine Mitmenschen davon unbehelligt lassen.


    Einem Kettenraucher ist egal was er raucht,hauptsache der Nikotinpegel sinkt nicht ab.
    Mit der Werbung wurd es ihm halt eingebläut das es ´´cool´´ ist.
    Womit wir auch schon beim vollgelabert wären.
    Ich werd täglich von diversen Werbetafeln angelabert,wie frei man sich doch fühlt,wenn man diese Marke raucht.


    Übrigens auch eine beliebte Werbemasche der Autoindustrie.


    Die kriegen sogar hin,das du dich im Stau frei fühlst. :thumbup:


    Ja, Angebot steht


    Foto kommt noch,muss erstmal suchen.


    Und wie haben das die Chinesen früher bloss hinbekommen.
    Da hat man auch Fahrräder mit aberwitzigen Bergen drauf gesehen,im Verhältnis wär da kein LKW rangekommen. 8o
    Und jetzt kommst du auch noch mit Schaufelbaggern.


    Individualverkehr,denn mit som Bagger fährt sich nicht wirklich gut in der Stadt. :D


    könntest Du dann bitte den Anfang machen


    Ladies first...

    zwei Deiner Vorfahren hatten offensichtlich auch unnötigen "Individualverkehr


    Da sag ich mal nixmehr,wär in Foren aber ein Grund für Auszeit. :whistling:


    also warum sollte Dir unser ''Individualverkehr'' mit den Autos erspart bleiben


    Ich hab mit eurem Individualverkehr kein Problen,eher ihr. :D


    "er hört sich gerne reden"


    Ich les mich gerne schreiben,denn hören. :D


    Defizit aus seiner Kindheit


    Die gabs allerdings. :(


    Mfg

  • Ich meine ja auch hauptsächlich den ´´Individualverkehr´´und da fallen LKW bei mir nicht drunter.


    Aso, ''Individualverkehr'' ist für Dich also in Bezug auf den Strassenverkehr unnötig.


    Siehst Du, für mich und wahrscheinlich einige andere hier ist Dein ''Individualgeschreibsel' unnötig. Oder um beim "Verkehr" zu bleiben, zwei Deiner Vorfahren hatten offensichtlich auch unnötigen "Individualverkehr'' und dadurch wurdest Du uns nicht erspart, also warum sollte Dir unser ''Individualverkehr'' mit den Autos erspart bleiben :P

  • Nein, nein, nein ich muss und werde es nicht mehr lesen, die Posts werden ja immer länger, wohl weils im TTT drinne ist, kann man ja.


    ...in der Praxis, im abschliessenden Bericht würde hier wohl diagnostiziert, "er hört sich gerne reden", "ist wohl ein Defizit aus seiner Kindheit"... ist aber auch nur meine Meinung

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...


  • Zitat von »benkly«
    könntest Du dann bitte den Anfang machen



    Ladies first...

    Wenn du also offensichtlich keine Frau bist, wie willst du dann


    Zitat

    erinnert mich an grosse Schmerzen. ;( (Schonmal n Kind gekriegt,damit zu vergleichen.)

    beurteilen können?


    Insgesamt sind deine Monologe mit "wirr" noch sehr schmeichelhaft bezeichnet. Schreib' den Kram doch auf und schick's an die Bundesregierung. Sollen die sich mit dem Schmarrn rumärgern, dafür bezahlen wir die Herrschaften ja schließlich ... :thumbup:

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob die Betonung beim Nickname auf "voll" oder "verstrahlt" liegt...


    Gruß aus der Mitte
    Dirk


    PS - fürs Klischee: 5,4Liter, 326 PS, 2,2t Leergewicht, ohne Fahrradträger, z.Z. 22,5l/100km in der Stadt (kann aber eigentlich nicht sein, da das Öl schon 30 Jahre alle ist - oder haben da etwa irgendwelche Ökofaschisten gelogen?)

  • kann aber eigentlich nicht sein, da das Öl schon 30 Jahre alle ist


    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun :huh:


    Öl gibts noch jede Menge,die Förderung ist auf dem Höhepunkt.


    Inzwischen ist der Ölpreis in Sphären angelangt,
    wo es sich lohnt das Öl aus den Sanden zu holen,die an der Erdoberfläche lagern.
    Ganz grosse Schweinerei da in Kanada.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    irgendwelche Ökofaschisten gelogen


    Was Öko mit Faschismus zu tun hat,erschliesst sich mir nicht so ganz :wacko: aber naja,
    und die einzigen Faschisten die ich hier ausmachen kann sind jene,
    die im obigem Beitrag verursachte Schweinereien zulassen. :cursing:


    5,4Liter,326 PS, 2,2t Leergewicht, ohne Fahrradträger, z.Z. 22,5l/100km


    Arme Sau,und jetzt troll dich wieder dahin wo du hergekommen bist.


    Find ich immer witzig,wie Menschen die für die Umwelt sind,in die rechte,esoterische Ecke gedrängt werden.


    Da frag ich mich doch,ob da welche ´´voll´´ sind.
    Lasst das saufen.
    Lieber nicht,das macht das Gewissen und den Verstand so schön weg. ;)
    Haben sich die 6 auch gedacht. http://www.tagesschau.de/ausla…n-demonstrationen116.html


    Böse mein Themenhopping ich weiss,aber geht irgendwann nicht mehr anders,wenn alles ein ganzes ergibt.


    Böse esoterisch. :thumbup:



    Mfg

  • Zitat

    Aber es gibt noch Hoffnung,da immer weniger junge Menschen das Auto als Statussymbol sehen,
    was meiner Meinung aber eher daher rührt,weil sie sichs einfach nicht mehr leisten können.



    Wo hast du denn das her? Meiner Meinung nach ist ein Haus / Loft / Wohnung wohl Statussymbol Nummer eins, direkt danach kommt das Auto. Das finde ich tendenziell auch gut, denn wenn man nicht weiß was man im Leben haben möchte, strengt man sich auch nicht an, und geht beispielsweise studieren.

  • Wo hast du denn das her?


    Aus den Nachrichten. ;)
    http://www.welt.de/motor/artic…en-besitzen-ein-Auto.html
    http://www.rp-online.de/auto/n…selten-ein-auto-1.1306341


    Ich habs im ersten bei der Tagesschau gesehen,die beiden habsch grad ergoogelt.
    Aber ehrlich gesagt wundert mich das alles nicht mehr.
    Ich bin vorhin mit 3 anderen in einem kleinen Opel von mir nach Kiel gefahren.


    Die Autobahn fühlte sich an wie in der ehemaligen DDR.
    Alle 10 Meter war ein querverlaufender Spalt auf der Fahrbahn,
    notdürftig mit ein bisschen Teer geflickt und das auf einer Schnellstraße 8o


    Teilweise fahr ich inzwischen sogar lieber Radweg weil die Straßen teilweise in einem echt erbärmlichen Zustand sind.
    Aber vielleicht werden die Straßen auch deshalb nicht repariert,damit die Werkstätten auch weiterhin guten Umsatz haben. :thumbup:
    Sowas wie die Abwrackprämie,nur subtiler.


    Benzin ist noch viel zu billig.

    :thumbup:


    und wenn nicht, verpetzt Du mich beim Papa Deines Avatars?


    Garnicht nötig.
    Papa liest mit ;)


    Mfg

  • http://www.derwesten.de/politi…steigen-um-id6888158.html


    ´´Nur noch 27 Prozent der Männer haben heute am Thema Auto „besonderes Interesse“


    Die sterben auch noch aus. :D


    ´´Geld für Sprit fehlt´´


    Kein Wunder,werden ja schon von den anderen Energielieferanten abgezockt. :thumbup:
    Da bleibt kein Geld für Sprit. :(


    ´´Allerdings verzichten viele junge Männer auch auf ein Auto, weil bei den steigenden Benzinpreisen Geld fehlt.´´


    Wohl auch eine Folge von dem ausuferndem Lohndumpings hierzulande.
    Jobvermittler gehören verboten,wie der restliche Dreck,den uns die Agenda 2010 eingebrockt hat. :cursing:


    ´´Davon profitiert vor allem das Fahrrad.´´
    Logisch... :thumbup:


    Woraus man also schließen darf das du eine arme Sau bist?


    Hmmm,die Wahrheit ist provozierend.
    Liegt in der Natur der Sache. ;)


    Und warum sind hier Mit (oder ohne Glied) er,unsichtbar unterwegs. :huh:


    Kommt raus,kommt raus,wo immer ihr auch seid.
    Und jetzt hab ich Hunger.



    Mfg

  • Hallo


    Um es mal in aller Hoflichkeit auszudrücken, jedoch mit etwas mehr nachdruck, meinerseits:



    Merkst du noch was :?: :?: :?:


    Wie selbst du derzeit auch gemerkt hast, stößt deine... Textmacherei auf viel Widerstand, was ich gänzlich nachvollziehen kann!


    (Ich bin zwar nicht oft hier und lese als "Besucher" nur mit, aber hir möchte ich mich mal zu Wort melden!)



    Du schreibst Sachen, die sind einfach nur irrsinnig!!!


    Proktologen??? Kommt raus, kommt raus wo immer Ihr seid... ??? USW...


    Nimm mir das nicht böse, aber nimmst du Drogen??



    Dem ganzen Forum geht das... diese Show hier so richtig auf die Neven und mir ebenso, wobei ich nur ab und an mal hier lese!!!
    Was sollen andere Leute denken, die nach einem ernsthaften Wissens Forum für LEDs suchen und dann DAS hier lesen???
    Die sind doch sofort wider weg, womit womöglich dem eigentlichen Sinn, der Werbung für den LED-Tech Shop die potentiellen Kunden abspringen!! (Ganz "Krass" gesagt)


    Auch wenn man hier angeblich über "alles" schreiben kann, so sollte man es nicht!



    Wie oft haben die User hier dir indirekt zu verstehen gegeben, das du mal, sry, mit dem Scheiß aufhören sollst!!
    Schau dich um, du Spamst nur durch die Gegend!!!
    Im Marktplatz, wo einer seine Replacements verkaufen will schiebst du Diskussionen!!!! Kleines Beispiel!


    Es wurde dir hier dann anchher auch mit mehr nachdruck versucht, dich vom schreiben ab zu halten, was manchmal auch sehr Persöhnlich wurde, was ich aber auch nicht gutheißen kann!
    Bitte, hör jetzt damit auf!


    Auch wenn du jetzt deinen berühmten Spruch schiebst;


    "Wenns einem nicht passt wird es verboten!, Meinungsfreiheit! Revulution!... " :S


    Willst du was bewirken, dann GEH AUF DIE SCHEIß STRAßE UND BRING DAS DEN MENSCHEN PERSÖHNLICH AN DEN MANN!!!!


    So sry...



    Also Checks mal!!



    FINN :cursing: :cursing: :cursing:

    Die Gesetze der Physik sind doch eher..... Richtlinien!


    Ich bin kein Profi, aber was ich weiß, gebe ich unverschönt weiter!