Allgemeines Gelaber zum Zeitvertreib zwischen den Jahren (ex: "Auto vs. Fahrrad")

  • Spamst nur durch die Gegend!!!

    Im TTT. :thumbup:


    diese Show hier so richtig auf die Neven und mir ebenso, wobei ich nur ab und an mal hier lese!!!
    Was sollen andere Leute denken, die nach einem ernsthaften Wissens Forum für LEDs suchen und dann DAS hier lesen???
    Die sind doch sofort wider weg, womit womöglich dem eigentlichen Sinn, der Werbung für den LED-Tech Shop die potentiellen Kunden abspringen!! (Ganz "Krass" gesagt)


    Bwahaha...
    Das zieht eher Kunden an. ;)
    Und falls du es auch noch nicht gemerkt hast,das hier ist TTT.
    Ein LED Interessierter wird sicherlich nicht seine Infos hier raus holen.


    Find ich aber interessant.
    Geschäftsschädigendes Verhalten wird mir schon vorgeworfen.
    Was habt ihr noch auf der Pfanne?
    Weiss ich :P


    Proktologen


    Warum googest du nicht,wenn du es nicht verstehst ?(
    http://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie


    Und der Satz kommt aus einem Film den ich hier grad schau,das passte einfach.


    nimmst du Drogen??


    Nazis und Esotherik reichen nicht,hmmm.


    Aber wenn du es wissen willst.
    Ich hab auch inhaliert. ;)


    Im Marktplatz, wo einer seine Replacements verkaufen will schiebst du Diskussionen!!

    Aber das ich dran interessiert bin und eine will,haste nicht gesehen,hmmm.
    Und die Diskussion passt ja wohl dazu. X(



    GEH AUF DIE SCHEIß STRAßE


    Jaaa,supi Idee :S
    Frag mal einen Wachturm,Hempels oder ähnlichen Zeitungsverteiler was das bringt.


    Willst du was bewirken


    Das tu ich schon. ;)
    Ich fahr Fahrrad,nutze LEDs,bringe andere Menschen im ´´Reallife´´ den Leds näher,
    wie du sicherlich aus dem erwähnten Thread entnommen hast. ;)



    Und jetzt kannste dich wieder abmelden,
    und unter deinem herkömmlichem Nick weitermachen. :thumbup:


    Ich merke schon.
    Mit Fahrrädern fängt man Autofahrer...


    Jetzt hats mich paarmal den Beitrag zerschossen...


    gerne weiter ratschen, aber freundlich bleiben


    Die Wahrheit ist nicht freundlich,das ist das Problem. :(
    Aber nicht meins.


    Mfg

  • Ja, auch wenn es hier TTT ist, und der Thread nun richtig benannt ("Allgemeines Gelaber..."), es muss nun auch nicht unbedingt sein, dass hier alle 5 Minuten sinnlos-Schmarrn gepostet wird. Dafür gibt es genügend Chat-Foren, wo man sich gerne austoben kann, wenn man nix besseres zu tun hat.


    anfangs war's ja noch skurril-lustig, aber wenn es nun im wiederholten abspulen der immer selben Leier, und letztlich nur noch persönlichen Auseinandersetzungen (die könnt Ihr auch per PN abwickeln) endet, dann mach' ich hier zu, und dann ist mir auch das "Zensur"-Geschrei der üblichen Verdächtigen echt wurscht! 8o


    also: gerne weiter ratschen, aber freundlich bleiben, und nicht alle 5 Minuten die selbe Leier wiederholen! Danke!


    ebensowenig dummes Gesülze als Antwort auf diesen Post, danke! (Der ist nicht als private Äusserung geschrieben, sondern als Ansage von nem Mod, mit vorangegangener Beratung im Mod-Forum).

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Zitat von »Finn«
    nimmst du Drogen??



    Nazis und Esotherik reichen nicht,hmmm.


    Man man kann dir nicht helfen!


    Nur im TT, ok überwiegend, aber schau mal:



    LED Spots E14 warmweiss dimmbar -> Marktplatz
    49-fach XM-L Fahrradlampe -> Mobil & Portabel
    Sehr viele 1W High Power LEDs an wenig / 1 Netzteil -> TTT
    Kleinste LED mit 10 Lux -> TTT
    kleine Bastelei -> Mobil & Portabel
    Optiken aus dem 3D Drucker -> TTT



    Denkst du das merkt keiner?

    Die Gesetze der Physik sind doch eher..... Richtlinien!


    Ich bin kein Profi, aber was ich weiß, gebe ich unverschönt weiter!

  • Und hier ist jetzt zu!


    Könnt Ihr alles weitere per PN ausmachen, private Diskussionen über Drogen etc. müssen nicht hier in's Forum.


    Von mir gibt's dann auch ne PN...


    UNd "bitte" (Ihr wisst, wie das Wort gemeint ist! ;)) keinen weiteren Thread in der Art aufmachen, danke!

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!