Bewerbung von Prytek

      Bewerbung von Prytek

      Allgemeines

      Name: Denis Imhoff

      Alter: 25

      Beruf: gelernter Tischler

      Wohnort: Euskirchen


      Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


      Realschule

      Lehre zum Tischler

      Selbstständiger "Bastler"

      Seit 2010 der absolute LED-Fan und mehr!


      Bisherige Projekte (bitte so ausführlich wie möglich + Bilder):

      Kleine, leehrreiche Projekte wie;
      100 Kanal Lauflicht 1a , diverse Remakes wie dgoersch "Staircase" 1, 2 und "DIY Youreself DMX Receiver by PESI" 3 , 4, 5 / "RGB Controller" 6 , 7 , "Belichtersteureung "Illu-Control" (Vorstellung ausstehend)" 8 , "mini RGB Fader" 9 , "RGB Fader analog" 10 , "LED Strobo" 11 , "MAD Board" 12 , 19 Stufen VU-Meter 13, und weitere Projekte 14, 15 ...


      Persönliche Worte:

      Hallo,

      ich bin wahrhaft kein Meister in der Elektronik und kann mit einer Ablehnung gut umgehen, aber dennoch möchte ich demnächst, gute, leehreiche Projkete hier in der Lobby vorstellen!
      Wenn ich so sagen darf, bemühe ich mich sehr, dem Lernfaktor hier bei zu tragen und stelle gerne meine Projekte oder Arbeiten, so klein Sie auch sein mögen, jedem ganz öffentlich dar, um der Welt ein bischen Selbstständigkeit zu schenken!
      Ich habe mir vorgenommen in Zukunft nur dann etwas bei zu tragen, wenn es auch dem Thema entspricht!!!
      Ergo nicht wild mehr drarauf los zu schreiben, wie ich es in der Anfangszeit getan habe!!
      Lötmeister hat da ein liebes, wohlwollendes Auge auf mich gerichtet! ;)


      Ihr und Euer

      Denis

      EDIT: Textedetierung
      Kein Profi, aber neugierig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prytek“ ()