Led_Tech.de Finger Weg!!! (ModEdit: Auffassung eines einzelnen Users)

  • Abgesehen davon, dass ich bei led-tech bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht habe,
    ist die erste Bestellung für mich schon eine Bewertungsgrundlage. Läuft bei der nämlich
    etwas schief, werd ich sehr wahrscheinlich bei dem Shop kein zweites Mal bestellen, erst
    recht nicht, wenn es noch Konkurrenzshops gibt.
    Erster Eindruck und so.. ;)

  • Ich bestelle hier aus Wien auch bei Led-tech.de und hatte bis dato überhaupt keine Probleme mit Lieferungen.
    Lasse mir die Bestellungen auch an die Firmenadresse schicken, da funktioniert es mit DPD, UPS oder was auch immer tadellos,
    weil immer jemand vor Ort ist die Ware in Empfang zu nehmen.


    Es gibt auch viele andere Shops die LED Artikel liefern, qualitativ ist die Ware von LED-Tech.de in Ordnung, auch wenn sie preislich
    etwas höher angesiedelt ist als Artikel in der Bucht oder chinesisches Importzeugs.

  • Also ich hatte auch mal was bei LED-Tech bestellt, was nach 10 Tagen noch nicht geliefert wurde. Ich rief an und nachdem ich alle Daten wie Artikel, Datum der Bestellung etc. durchgegeben hatte, hat man sich drum gekümmert. 3 Tage später war das Zeug da. Und wenn man bedenkt, dass ich im Daytrade per Rechnung bestellt hatte, und es Samstag Nachmittag war, als ich anrief kann ich nur den Hut vor den Jungs und Mädels von LED-Tech ziehen!


    Es kommt halt drauf an was man selber aus so einer Situation macht. Und dass mal was vergessen wird sollte wohl jeder verstehen können - sind alles nur Menschen!
    Ruft man halt an, notiert sich den Namen des Menschen am anderen Ende der Telefonleitung und vereinbart klar definierte Ziele und Zeiten.

  • Der Laden gibts seit 2001, ich war auch schon persönlich da.


    Allein die Lichtmessgeräte und die größe Demolichthalle ist einiges Wert. Dazu muss man noch die Fabrik und das Lager rechnen.


    SO was verschwindet nicht einfach.


    ----------------------------------------------------------------
    Ja, per Rechnung gehts am schnellsten, da es an gleichen Tag (falls es nicht zu spät ist) abgeschickt.

  • Schon die Tatsache das dieser Thread hier nicht einfach gelöscht wird sagt schon einiges aus. Ich glaube kaum das so etwas in einem anderen firmeneigenen Forum gehen würde.
    Krasses Gegenbesipiel ist das Forum vom Lampenhersteller Lupine. Da wird es nicht einmal geduldet wenn der Anschein entstehen könnte das jemand einen anderen Hersteller eventuell auch gánz gut findet...

  • Siam es gibt auch keine bessere Werbung als wenn zig Nutzer den Shop verteidigen,
    deutlich effektiver als das löschen oder nur eine Antwort vom Shop selber ;)


    Abgesehn davon hab ich bisher auch nur gute Erfahrung damit gemacht, das einzige was mich stört ist der Preis, aber der stört mich als Student eh eig. überall :S

  • Dann will ich auch noch in die Lobeshymnen einstimmen, um das Bild für den Gelegenheitsgoogler noch positiver zu stimmen.


    Habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine Fehllieferung wurde sogar noch ein halbes Jahr später umgetauscht, als ich schließlich mal dazu kam die Packung zu öffnen und feststellte, dass nicht das bestellte drin war. Ich schätze da waren schon sämtliche rechtlichen Fristen abgelaufen.


    Daytrade, keine Versandkosten und Slotmachine sind schöne Boni :thumbup:

  • Hallo Illuminatus,
    Deine Antwort finde ich ,höflich gesagt,sehr verwunderlich
    Gerade wenn ich das erste mal bestelle, sollte ein Laden seinen Job besonders gut machen
    weil er mich schliesslich als Dauerkunde gewinnen möchte.
    Ist er dazu nicht in der Lage und auch nicht fähig mal eine mail zu generieren das er Lieferprobleme hat,
    bzw. mich am Telefon anlügt dann laß ich davon die Finger.Gibt genügend ,die die gleiche Leistung anbieten.
    Wenn Du 25 x bestellt und immer wieder reinfällst und dann trotzdem noch bestellst,
    dann ist Dir glaube ich nicht mehr zu helfen.
    Da bist Du anscheinend Lernresistent.Das ist dann traurig,einfach nur traurig...

  • Hallo Caligula...


    nachdem du ja fast einhellig lesen kannst klappte ein Bestellung bisher ohne Nachfrage, gleichfalls liest du, dass es schon mal vorkommen kann.


    Weist du was, ich bedauere dich hier jetzt etwas ;) , vielleicht hilfts dir darüber hinwegzukommen und du startest einfach nochmals eine Bestellung um es
    entgültig zu wissen, dein Urteil zu untermauern...oder es ehrlicherweise zu revidieren!

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

  • Dachte erst ich lass es, hier auch noch reinzuschreiben, kanns aber doch nicht lassen. :thumbup:


    Ich habe bisher zweimal bestellt, plus zweimal Slotgewinn.
    Außer dass bei meiner letzten Bestellung ein einzelner Widerstand gefehlt hat lief alles ohne jegliche Probleme.
    Und den Widerstand habe ich nach einer kurzen Mail dann auch erhalten.



    caligula:
    Deinen Ärger grade bei der ersten Bestellung kann man zwar gut nachvollziehen, vor allem wenn es nach Rücksprache immer noch nicht geklappt hat.
    Und ich glaube, die 25x von Iluminatus hast du wohl in den falschen Hals gekriegt...vielleicht solltest du dir mal ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen,
    und dich etwas beruhigen.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Krasses Gegenbesipiel ist das Forum vom Lampenhersteller Lupine. Da wird es nicht einmal geduldet wenn der Anschein entstehen könnte das jemand einen anderen Hersteller eventuell auch gánz gut findet...

    Das ist halt schon extrem, ich sag nur der blaue Mitbewerber, da werden im Forum auch gerne mal Links oder Hinweise zu anderen Herstellern entfernt. Da ist LED-Tech dann doch sehr entspannt :thumbup:

  • dann ist Dir glaube ich nicht mehr zu helfen.
    Da bist Du anscheinend Lernresistent.Das ist dann traurig,einfach nur traurig...


    ...wohl ein wenig dünnhäutig, was?. ^^ Nee im Ernst, nix für ungut! Wir hatten beide unseren Spass und gut. :D
    Jedenfalls denke ich dass du anhand des doch recht eindeutigen Feedbacks dir ziemlich sicher sein kannst dass deine desaströse Bestellung noch zu einem guten Ende kommen wird.
    Also, Kopf hoch mein Junge, es wird besser! :thumbup: