Eiwomisa mit normalen weißen LED Stripes?

  • Hallo zusammen,


    wahrscheinlich werd ich jetzt gleich für total blöd erklärt... aber mir ist die Anleitung des Eiwomisa Controllers nicht klar.
    In der Anleitung ist beschrieben wie man einen RGBW Stripe anschließt... ich habe aber nur einen normalen weißen LED Stripe mit 24V. Dimmbar.
    Ganz spontan würde ich sagen ich schließe an den Controller + und GND mit 24V an. Wenn ich nach der Anleitung gehe müsste ich + vom Netzteil zusätzlich zum LED Stripe legen. Der GND vom Netzteil zusätzlich noch an den rechten Anschluss des W LED Ausgangs vom Eiwomisa. Der andere Anschluss des W Ausgangs kommt dann an GND des LED Stripes?


    Komisch find ich halt weil in der 1.0v Anleitung soll man einfach + und GND des Netzteil nur am Eiwomisa und + und GND der LEDs an den Ausgängen....


    Achja... falls hier jemand (geh ich mal davon aus) den neuen Eiwomisa hat... die Abmessungen würden mich interessieren weil ich eh noch ein paar Sachen besorgen muss und im gleichen Shop vielleicht noch ein passendes Gehäuse finde. In der Anleitung steht leider nur Länge und Breite... die Höhe fehlt noch.


    Grüße
    Mathias

  • Danke Benny... Ich Versuchs nächste Woche mal ob ich dich im Chat antreffe.... soll ein Geschenk werden und übers WE bin ich da zu beobachtet!


    Ahm Wallace.... Den schaltplan hab ich mir angesehen sonst hät ich ja jetzt nicht diese 2 verschaltungsmoglichkeiten wo ich nicht weiß welche richtig ist... Mit Elektronik und Löten kom ich schon einigermasen zurecht aber ich hab das auch nicht gelernt das ich Jetz jedes Bauteil genau kenne!


    Gruß Mathias