[V] Material angefangener Projekte usw.

  • Ich habe endlich mal ein paar Fotos von Sachen gemacht, die sich so angesammelt haben. Verkaufe alles privat unter Ausschluss der Gewährleistung. Aber fast alle Dinge sind neu/unbenutzt. Versand erfolgt wenn möglich per Einschreiben für 3,50 EUR oder Paket für 5 EUR.


    1. WLAN-Modul RN-171 je 18 EUR


    Es handelt sich um zwei einzelne Module: http://de.mouser.com/ProductDe…MuP%2fQeRSdvksEy1e95uwoPl




    2. WLAN-Eval-Kit RN-171 45 EUR


    Das Evaluation-Kit (ohne Kabel) ist für die einfache Entwicklung gedacht. Man kann zusätzlich noch Stiftleisten für ein Breadboard bestücken.
    http://de.mouser.com/ProductDe…ZZMtvaOmFliYwuOu2cvZ3wViP




    3. selbstgebaute LED-Leisten mit 5mm-LEDs, 1m lang 2 Stück je 5 EUR


    Diese Leisten habe ich vor einiger Zeit mal gebaut, aber nie eingesetzt. Vielleicht kann sie jemand besser gebrauchen. Sie bestehen aus einem Alu-U-Profil und einer Alu-Abdeckung. Die Breite sollte etwa 30mm betragen.




    4. 20W-Emitter 2x warmweiß, 3x kaltweiß je 6 EUR




    5. 10W-Emitter 3x warmweiß, 3x kaltweiß je 4 EUR







  • 6. Lamina Titan RGB-Arrays ca. 30W


    Diese Arrays gab es u.a. mal bei Mouser, jetzt sind die meisten Artikel davon aus dem Shop raus. Das Array selbst auf Keramik-Platine lag so um die 55 EUR. Datenblätter der Serie habe ich und kann diese auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch 5 Sets zur Verfügung bestehend aus:


    RGB-Array 3x 1,4A, 629/535/470nm, 9,9/15,1/16W, Vf 7,1/10,8/11,4V
    Optik 24°
    Kühlkörper NT5000 (kann mit aktivem Lüfter bestückt werden)
    Anschluss-Kabel


    Der Preis liegt bei 65 EUR für das Set. Man benötigt noch passende KSQs. Getestet habe ich bisher mit 1,1A KSQs. Die machen schon ordentliches Licht.





  • So, weiter geht es ...


    7. 200 Stück LED-Pixel mit 3001-IC 75 EUR


    Die Pixel sind neu, unbenutzt und noch eingeschweißt. Sie sind mit etwa 8cm Kabel verbunden. Es sind die 8mm runden LEDs wasserdicht vergossen. Bei Bedarf kann ich auch noch einen T1000 Controller für 30 EUR abgeben.




    8. 28 Stück WS2811 Pixel in Kugel-Kette 25 EUR


    Die Bauart dieser Kette ist gar nicht so schlecht, nur hätten die Platinen von oben in die Kugel leuchten sollen, um eine bessere Ausleuchtung zu erhalten. Es sind noch 28 Stück, die mit 12V betrieben werden. Bei Bedarf kann ich auch noch einen T1000 Controller für 30 EUR abgeben.




    9. RGB-Module mit 4 LEDs, 12V, insgesamt 220 Stück, 0,90 EUR je Stück


    Die Module werden oft in der Werbetechnik eingesetzt. Die Platinen sind mit einem Kabel verbunden. Die Tüten sind noch original verschweißt.


  • ich nehm' die Kugelkette (Nr. 8 ) - aus Symmetriegründen, eine hab' ich ja schon ;)


    da fällt mir ein, ich habe ja auch noch einiges solches Zeug hier, das ich Dir mal wieder zurück schicken wollte - z.B. so ne Lamina Titan Engine, da wären dann 6 Stück verfügbar... ist evtl. interessanter - aus Symmetriegründen :D


    die ist wirklich super, wird auch in hochpreisigen Bühnenscheinwerfern verbaut - *im Prinzip* hätte ich ja gerne alle 6 und würde dann einzelne Scheinwerfer damit bauen - aber halt ebenfalls leider überhaupt keine Zeit dafür.. ;(

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!