LED Walker mit LED Controller und SD Karte

  • Hallo an Alle,
    wir haben uns mal an eine Eigenbaumatrix gewagt und am Ende ein Ansteuerproblem.
    Verbaut sind ca.25m Dreamcolour mit WS6803. Mit den gelieferten Controllern läuft alles super. Kein Flackern und ganz sauber dargestellte Eigenprogramme des Controllers. Nun wollten wir allerdings mittels LED Walker und LED Controller eigene erstellte Programme abfeuern. ABER, ich kriege es nicht hin.


    Im LED Walker exportiere ich für den LDP6803, was m.M.n. dem WS6803 entspricht und verwende gray 32. Laut meinen Recherchen wäre das erstmal richtig. Export als test_01.led. Das Ganze dann auf die mitgelieferte SD Karte 2GB und FAT16 formatiert ins Rootverzeichnis, keine Unterverzeichnisse. Von den Dateien lege ich dann etliche Kopien mit rein, die sauber durchnummeriert sind. Dann die SD Karte in den SD Controller von LED Walker und per Kabel an die Dreamcolour und DMX an einen Stairville DMX Master. DMX Adresse vergeben und dann über Werte probiert die Programme abzurufen, aber es tut sich garnichts. Wo ist der Fehler?
    Wie sind die Kanalbelegungen vom LED Controller. Kanal 1 ist DMX Wert für die Programme, aber Kanal2 und 3?


    Vielen Dank und falls ich über die SuFu einen passenden Beitrag übersehen habe bitte ich um Entschuldigung!