LED Walker M1, wie 6803 per SD Karte ansteuern?

  • Hallo an Alle, wir haben uns mal an eine Eigenbaumatrix gewagt und am Ende ein Ansteuerproblem. Verbaut sind ca.25m Dreamcolour mit WS6803. Mit den gelieferten Controllern läuft alles super. Kein Flackern und ganz sauber dargestellte Eigenprogramme des Controllers. Nun wollten wir allerdings mittels LED Walker und DMX Controller eigene erstellte Programme abfeuern. ABER, ich kriege es einfach nicht hin. Im LED Walker exportiere ich für den LDP6803, was m.M.n. dem WS6803 entspricht und verwende gray 32. Diese programme schreibe ich auf die mitgelieferte SD Karte (2GB, FAT 32) und beschrifte sie mit 1.led, 2.led bzw. auch wie LED Walker sie ausgibt 1_01.led, 2_01.led
    Wenn ich am DMX Controller mittels Kanal 1 die Programme aufrufe tut sich nichts. Selbst wenn ich den LED Controller mit der Matrix verbinde passiert nichts, heißt die Pixel gehen nicht aus. Wenn ich den LED Controller mit 2801 Pixeln verbinde, dann gehen diese zumindest aus, aber ansteuern funktioniert auch nicht, obwohl ich für 2801 exportiert habe. Ich drehe hier bald durch.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat und ich habe einfach etwas übersehen! Vielen Dank schon einmal im Voraus!