• Ein fertiges preiswertes Gold Wing 1800 Modell wurde von mir in fummeliger Kleinarbeit mit 14 SMD LEDs erleuchtet.
    Die Stromversorgung übernimmt ein einstellbares (4,5V) Steckernetzgerät.
    Da die roten erheblich heller als alle anderen LEDs waren, mußte ich hier mit mehreren Lagen Papier (unterm Rücklichtglas) für eine Abschwächung sorgen. Nebenbei verbesserte das Papier die Lichtverteilung, denn die LED leuchtet nur aus einem winzigen Loch.


    [Blockierte Grafik: http://img66.echo.cx/img66/9780/goldwing1da.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Romiman,


    sieht echt gut aus. Wie lange hast Du insgesamt dran gesessen?

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Das weiß ich gar nicht mehr genau. Aber irgendwas zwischen einem halben und einem ganzen Tag war es schon, da sich die SMD-LEDs sehr besch... löten lassen, und auch das Verlegen der Kabel extrem fummelig war.