WS2821 und T200K

  • ich habs jetzt endlich geschafft. der händler (worldsemi) ist total unzuverlässig und antwortet einfach nicht auf fragen, wenn er sie nicht beantworten kann. nach mehrerem probieren läuft es jetzt, indem ich die DAT auf DAT vom T200K hänge und den ADI auf GND. Zumindest mit SD Card rennt es einmal. Den Online Modus mit der Software "LedEdit2014" hab ich noch nicht zum laufen gebracht. Kennt sich da einer aus? Wieviele Pixel kann ich eigentlich mit dem T200 ansteuern? Kann ich den bis ins unendliche kaskadieren?

  • http://www.lmdfdg.at/?q=t200+k


    SpecificationsT-200K online led pixel controller, can be controlled via PC; suppor many kinds of IC; 8ports*512 pixels=4096 pixels


    T-200K system features


    1,32~65536 gray level, Gamma correction procession software


    2,Combined with video encoding and broadcasting software LedEdit , support rules and specific-shaped handle, and other points, line lights source


    3,Eight-port output,port 512/1024 lights, can online but also offline,computer online can support 240000 pixels points


    4,Connect the computer network port directly


    5,Can download programs to the controller from computer


    6,Use a serial cable between controllers cascaded without external switches


    7,Controller encoding use the hardware DIP settings to make the project more stable in use

  • Hallo Crasher,


    Die T-200K ünterstutzt die WS2821 LED-chip, Mann muss nür die richtigen software downloaden, da mache nicht die letzte Stand hat von alle verschiedene chipset.
    Vielleicht ist mein Deutsch nicht die richtige, aber verstehen machts mann. Die chipset WS2821 muss in die liste stehen, wenn nicht musst du auf die suche nach dem richtige.


    Meine Frage ist an dich ob du eine WS2821 DMX writer? Damit programmierst du dem LED's vor anfang for das nutzen.
    Die writer must du zuwenden wenn du mehrere LED's strings zuzammen machen willst. Ich nehme an das du jetzt ein string hast von 20 stück LED's.
    Diese string ist schon programmiert bei der producent WorldSemi.


    Die WS2821 ist eine parallel LED chip. Das heist wenn eine LED defect ist, hat das kein einfluss auf die rest der LED die hinter diese defecte LED angeschlossen sind.


    Ich höfe das es klar ist was ich meine.

  • LedLuminis,


    danke für deine antwort. Du hast recht. Ich habe 50er strings. Dieser funktioniert auch. Wenn ich dann eine neue Kette dazu hänge, beginnt er dort wieder bei 1. ich habe den ws2821 Adresse writer. Aber wie kann ich die Pixel adressieren? Kannst du mir helfen?