Email an User schicken

  • Könnte man eigentlich mal die Funktion Email an User schicken abändern oder abschalten ? Ich mein ich hab nichts wenn mir darüber jemand eine Email schickt, aber es ist extrem nervig das man darauf nicht antworten kann. Als Absender der Mail hat man noreply@ledstyles.de, also einfach antworten ist nicht. Die Nachricht liegt auch nirgends im Board, wo man ein reply machen könnte. Also muss man ins Board, den User suchen (ist ja in der Mail auch nicht verlinkt) und dann wieder darüber eine Mail schicken auf die dann der andere nicht antworten kann, oder eine Konversation starten.
    Will man sich dann auch noch auf die Mail beziehen, muss man diese dann erstmal via copy&paste reinkopieren, das ist extrem nervig. Könnte man die Funktion nicht so abändern, das als Absender der User drinsteht? Oder einfach abschalten, damit man gleich eine Konversation startet. Die Konversationen sind in der Boardsoft ja ganz gut, aber allein von den Icons her schickt jeder eine solche noreply-Mail, weil man es für die PM Funktion hält.


    Grüsse Sven

  • Bei Einstellungen -> Privatsphäre kannst Du einstellen, dass Dir keiner Emails schicken kann... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • *subscribe*


    als ich ein ienziges mal mail im thunderbird hatte, daß mir ledstyles eine mail eines mir zu der zeit unbekannten nutzers schickte und ich antwortete .... versuchte, weil ich das noreply übersehen hatte. eine ganze stunde meines lebens verdröselt bis ich das geblickt hab.
    besser machen bitte!