JEDER BEITRAG ZÄHLT! Die LedStyles.de Charity-Aktion

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kann 1 BIS 10 Organisationen vorschlagen. Ich hoffe, es beteiligen sich noch ein paar :)

  • Dann geb ich mal meine Auswahl ab.


    Ärzte ohne Grenzen
    Bärenherz Stiftung
    Deutsche Knochenmarkspende
    Ing. Ohne Grenzen
    Kanimambo
    Kinderhospiz Balt.
    Kinderkrebshilfe
    Kindernothilfe
    Kinderträume
    SOS Kinderdorf

    Ein durchschnittlicher Soldat wiegt 83 Kilogramm, ist 179 cm groß, 42 cm Schulterbreit.
    Alle Angaben ohne Gewehr.

  • - Waldpiraten (Deutsche Kinderkrebsstiftung)
    - Ingenieure ohne Grenzen
    - Kinderhospiz Balthasar
    - Bärenherz Stiftung
    - Kanimambo
    - Hilfe für Copceac
    - Die Tafeln
    - Deutsche Knochenmarkspenderdatei
    - Kinderkrebshilfe
    - Caritas

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Avaaz und Lebenshilfe scheinen doch nicht soooo beliebt zu sein ... :whistling:

  • Den Kindern kann man nicht genug helfen


    Dann hast du das Waldpiratencamp vergessen. ;)

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    @Leuchtidiot
    Nein, die sind noch nicht angelegt. Wir stimmen bereits über die "TOP-10" ab, da wesentlich mehr als nur 10 Organisationen ürsprünglich gelistet waren. Change.org und Campact können da nicht mehr mit rein, da wir über die Nominierungen für 2015 schon hinaus sind. Mußt Du Dir für die Votes für 2ß16 merken!


    Jeder User kann 10 Organisationen aus folgender Liste wählen. Wir werten hinterher die Stimmen aus, woraus sich nach dem Mehrheitsprinzip die 10 Organisationen ergeben, welche wir für 2015 als feste Charity-User anlegen, die dann Ziel Eurer Coin-Spenden werden können:


    - Ärzte ohne Grenzen
    - Avaaz
    - Bärenherz Stiftung
    - Caritas
    - Deutsche Knochenmarkspenderdatei
    - Die Tafeln
    - Hilfe für Copceac
    - Ingenieure ohne Grenzen
    - Lebenshilfe Müllheim
    - Kanimambo
    - Kinderhospiz Balthasar
    - Kinderkrebshilfe
    - Kindernothilfe
    - Kinderträume
    - Maltheser
    - SOS Kinderdorf
    - Waldpiraten (Deutsche Kinderkrebsstiftung)
    - Weisser Ring


    [EDIT] Abstimmungsende ist überigens heute bzw. spätestens morgen früh, wenn wir im Büro die Stimmen auswerten ;)

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leut,


    Abstimmung beendet. Nach Auswertung aller Listen mußten wir feststellen, dass sich viele Organisationen Plätze teilen, da gleich viele Stimmen. Wenn Ihr Euch untenstehende Liste anseht, können wir leider keine TOP "10" ermitteln, sondern entweder eine TOP-8 oder eine TOP-12.


    Platz 1: 7 Stimmen - Kanimambo
    Platz 2: 6 Stimmen - Kinderhospiz Balthasar
    Platz 2: 6 Stimmen - Kinderkrebshilfe
    Platz 4: 4 Stimmen - Bärenherzstiftung
    Platz 4: 4 Stimmen - Deutsche Knochenmarkspenderdatei
    Platz 4: 4 Stimmen - Ingenieure ohne Grenzen
    Platz 4: 4 Stimmen - Kindernothilfe
    Platz 4: 4 Stimmen - Kinderträume
    Platz 9: 3 Stimmen - Ärzte ohne Grenzen
    Platz 9: 3 Stimmen - Die Tafeln
    Platz 9: 3 Stimmen - SOS Kinderdorf
    Platz 9: 3 Stimmen - Waldpiraten


    Platz 13: 2 Stimmen - Caritas
    Platz 13: 2 Stimmen - Hilfe für Copceac
    Platz 13: 2 Stimmen - Maltheser
    Platz 13: 2 Stimmen - Weisser Ring
    Platz 17: 1 Stimme - Avaaz
    Platz 18: 0 Stimmen - Lebenshilfe Müllheim


    Wir haben uns beraten und finden, dass


    Platz 9: 3 Stimmen - Ärzte ohne Grenzen
    Platz 9: 3 Stimmen - Die Tafeln
    Platz 9: 3 Stimmen - SOS Kinderdorf
    Platz 9: 3 Stimmen - Waldpiraten


    wirklich unterstützenswerte Organisationen mit einem deutlichen Mehrwert insbesondere für Kinder sind, daher gehen wir von Eurem Einverständnis aus, hier spontan eine TOP-12 ins Leben zu rufen :thumbup:


    Die User werden im Laufe des Tages als "charity_xxxx" User angelegt und können fortan fürs Jahr 2015 Ziel Eurer Coin-Spenden werden.


    Danke fürs Mitmachen!!!

  • Prima...ich für meinen Teil finds gut. Und 12 sind nun auch nicht zu viel. :)

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    habe zu den einzelnen Organisationen jetzt noch WEBSITES und AVATARE ergänzt. Dies erhöht den Wiedererkennungswert für die Institution und Ihr habt eine bessere Übersicht.

  • Da in einem Monat nun schon wieder Heilig Abend ist, wollte ich die Charity-Aktion 2015 noch mal aus der Vesenkung holen.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch den ein oder anderen Coin übrig um sie der ein oder anderen Organisation zukommen zu lassen.


    Um ein niederschwelliges Angebot bieten zu können gibt es hier noch mal den Link zur Übersicht der Charity-User 2015


    und hier die direkten Spendenlinks.


  • An welchen User muss man die überweisen...?

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!