Lampe Led Gu 10

  • Guten Abend,


    ich habe aber da ein kleines Projekt am laufen (altes Snowboard in das 4 Fassungen eingebohrt werden und diese mit LEDs bestückt werden).


    Ich habe mir die hoffentlich guten https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 bestellt und hab ne frage zum Anschluss Plan ist im groben in Reihe schalten, also die einzelnen Gu 10 Kabel und dann an die die Leitung aus der Wand nun hab ich mal gelesen, dass ich einen zwischen Wiedergabe brauche um sicherzugehen das die Platinen nicht durchbrennen... Frage was für einen wiederstand brauche ich und wo bekomme ich den her?


    Am besten wäre ne Empfehlung von euch, vielen Dank und ein schönes Wochenende!


    Lg

  • Ich vermute einen Fehler mit Autokorrektur beim Wort "Wiedergabe"?
    Ansonsten: Die Lampen sind für 230V ausgelegt - da musst du keine Widerstände einbauen, einfach alle Lampen parallel (nicht in Reihe) und ab an die Wand.


    Aber Vorsicht: Arbeiten an Netzspannung sind gefährlich und dürfen eigentlich nur von einer entsprechend geschulten Fachkraft durchgeführt werden - die wiederrum müsste vermutlich nicht nach Widerständen fragen.


    Alles was du bei uns im Forum ließt, bezieht sich auf nackte LEDs, du hast aber komplette Module für 230V gekauft, da gilt das alles nicht.