LED-Matrix WS2803 (Tisch)

  • Hallo Forum,


    ich bin meiner LED-Matrix in meinem Ikea Tisch überdrüssig geworden und möchte diese nun gern verkaufen. Die LED-Matrix ist einfach erweiterbar und wurde erstellt um bessere LED-Qualität als WS2811 und Konsorten zu erhalten.
    Ich besitze und verkaufe 48 aufgelötete Platinen und noch ca. 50 unbestückte.
    Weiterhin verkaufe ich das schwarze Plexiglas in der Größe für die bestückte Matrix...
    Hier gibts meinen alten Bau-Beitrag dazu:
    Matrixsystem, Vorstellrunde...


    Der eingesetzte Materialpreis liegt bei ca. 200 € (wurde ja im Beitrag von mir vorgerechnet) plus die 30 € für das Plexiglas. Zum Plexiglas lege ich noch eine extra Schutzfoile drauf... da ihr die vorhandene sicher wechseln wollt. Das Plexiglas wurde nur mit Schutzfoile benutzt und ist damit unverkratzt...


    Wenn ihr Lust habt, baut ihr das ganze wieder in einen IKEA LACK Tisch ein, dann könnte es z.B. so wie bei mir aussehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achso, die schwarz lackierten und auf Gehrung geschnittenen Ränder lege ich auch dazu...


    Was gibts nicht dazu:
    - Netzteil (5V 20A -> z.B. Reichelt ca. 20 €)
    - Ansteuerung (z.B. SEDUV3 (USB, SD-Karte optional WLAN) -> wenn jemand Interesse hat, da lässt sich sicher günstig was machen)


    Wenn jemand das komplette Set nimmt, dann stell ich mir 150 € vor. Würde es aber auch (nicht bevorzugt) einzeln verkaufen...
    Wenn jemand aus Leipzig Interesse hat, kann auch der Tisch gleich mitgenommen werden...


    Viele Grüße


    Basti