JINX! Artnet Synchronize - Problem und Fragen

  • Hallo,


    bitte entschuldigt den Doppelpost aber ich glaube fast, dass das Original im JINX!-Sammelthread untergeht/ging.


    Ich suche nach einer Option um die Ausgabe (ArtNet) in mehreren Universen zu synchronisieren.


    Madrix besitzt diese Funktion im ArtNet-Setup, beschreibt allerdings, in der Hilfe, dass diese Funktion nicht Bestandteil der ArtNet-Spezifikation sei und vom Controllerhersteller implementiert sein muss.


    Technisch ist diese Option allerdings wohl sehr hilfreich, da ich weder mit JINX! noch Glediator auf 6 Universen mit je 144 RGB-Led's eine funktionierende Darstellung erhalte. Lediglich die Ausgabe auf dem ersten Universum ist bei beiden Programmen darstellbar. Madrix kann das ohne Sync-Option zwar deutlich besser aber immer noch nicht publikumstauglich... (Die Ausgabe erfolgt stark ruckelnd)


    Erst nach Aktivierung der 'Sync-Option' in Madrix erhalte ich eine perfekt originalgetreue Wiedergabe...


    Augenscheinlich unterstützt mein Controllerhersteller diese Option - nur wie bringe ich Jinx! dazu, diese zu liefern?


    Ist dieses Problem ein Problem, das meinem Controller anhaftet?
    Kennen andere Anwender ähnliche Probleme bei Verwendung mehrerer Universen?


    LG
    Herbert