Kostenloses Muster zu jeder Bestellung

Kostenloses Muster zu jeder Bestellung

Hallo Liebe Community,

ab sofort geben wir zu jeder Bestellung kostenlos eine 3-fach Verteilerbox terminaLED® hinzu.

Details zum Produkt findet Ihr in unserem Shop: hier

Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Euer LED-TECH.DE Team
      Sieht recht pfiffig aus und bringt bei größeren Installationen sicherlich etwas Zeitersparnis bei der Montage. Andererseits wäre mir Hobbymäßig der Spaß keine knapp 2€ das Stück wert. Eine Wago Steck- oder Lampenklemme oder eine Lüsterklemme tut es auch ;)
      Für die Jüngeren: Led Zeppelin ist KEIN beleuchtetes Luftschiff! :D
      Hallo,

ich habe bei meinem Einlösen von Punkten im Coin Shop ebenfalls ein kostenloses Muster mitgeschickt bekommen.
      Habt vielen Dank, das finde ich sehr großzügig, zumal die Coin Bestellung ja auch für lau war :)
      Einen kleinen Tipp zur Verbesserung der Verteilerbox hätte ich noch:
      Macht an die die Sockel ein Pad aus doppelseitigem Klebeband. Das kenne ich bereits von Polyamid-Kabelbindersockeln, oder auch Sockel aus Aluminium mit biegsamen Ärmchen, zum Fixieren von Kabeln. Mitunter sollen die Sockel auf dünnem Material befestigt werden, wo eine Schraube schon zu lang ist, oder stören würde. Wenn das Pad dann noch mittig ein Loch für eine Schraube hat, dann hat der Endanwender alle Möglichkeiten unf Freiheiten bei der Montage 8)
      Für die Jüngeren: Led Zeppelin ist KEIN beleuchtetes Luftschiff! :D