LED Glastisch Beleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier bereits durch die Suche gefressen, bin jedoch nicht fündig geworden.


    Ich habe hier ein Video von einem Video-Blogger, wo er seinen neuen Schreibtisch bekommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folie wird geklebt bei: 1:01
    Fertiges Setup bei: 4:33


    Ich finde die Art wie der Tisch aufgebaut ist ziemlich cool und möchte mich da gerne selber dran versuchen. Meine Frage ist jetzt, nehmen die dort eine normale Glasplatte (6 mm Dicke ca?) und kleben da einfach nur eine Folie drüber?
    Hier im Forum verweisen viele auf die PLEXI Platten (TruLED ... Endlighten). Ich hatte allerdings nicht vor mehr als eine Glasplatte zu verbauen, daher meine Frage: Was für eine Folie benötige ich damit ich denselben Effekt erreiche wie im Video?


    Danke euch schon mal vorab für die Hilfe.


    LG


    Marcel