Jinx findet Arnet Interface nicht

Jinx findet Arnet Interface nicht

Hi ich habe mir ein Arnet Interface bestellt (shop.ulrichradig.de/Bausaetze/…LED-Strip-Controller.html)
    Ich habe mir die Anleitung runtergeladen und alles gemacht. DMX Workshop Runterladen das schnell Konfiguriert. Also alles nach anleitung
    Dan schnell in Jinx rein und gesucht aber Jinx Findet nichts es ist mit Admin Gestartet wurden.

Hat Jemand ne Idee was es sein kann

Ich verwende kein Class C Netzwerk ich habe 192.168.178.1 könnte das der Fehler sein?

IP Umstellen kann schwer werden wegen denn Kameras die wir haben die haben alle Feste IPs bekommen! Kann nur Versuchen ein 2 Netz aufzubauen Router habe ich genug
    Und kann es am Netzwerk liegen?
    Habe auch ein Fehler ist der schlimm?
    Bilder
    • Screenshot (1).png

485,19 kB, 1.366×768, 18 mal angesehen
    Was soll "DMX Workshop" sein, also für was brauchst du das?

Welche Anleitung meinst du?

Normal konfigurierst du das Artnet Device über den Browser und kannst danach mit jinx darauf senden. Aufpassen wegen Firewalls etc!

Kommst du manuell per ip auf den node mit jinx?
    In der Anleitung von denn Ding steht ich soll DMX Workshop Runterladen. Weiß auch nicht genau was das soll

Ich würde ja gerne die Bedinungsanleitung hier mit Reinposten leider darf ich es aus Rechtlichen gründen nicht deswegen kann ich nur drauf Verlinken.
    ulrichradig.de/home/index.php/dmx/art-net-pixel-con-neu Die Anleitung gib es ganz Unten

konfiguriert ist das ding schon siehe
    youtube.com/watch?v=m9w1VvVWpP4
    So Update
    Heute habe ich alles zusammen gehabt um es zu Testen. Es ging nicht sofort das war ein Fehler im Netzwerk ich verwende normal 192.168.178.XXX der Controller hätte aber gerne 192.168.0.XXX. Ich hatte zwar denn DHCP am Controller eingestellt aber mit 192.168.178.XXX ging es bei mit nicht. Habe mir über mein Switch ein neues VLAN Angelegt und zack ging es. Ein Class C Netzwerk wir aber auch in der Anleitung empfohlen. Sonst ging alles ohne Probleme