Suche jemanden, der einen Konverter CA auf CC bauen kann

    Suche jemanden, der einen Konverter CA auf CC bauen kann

    Hallo zusammen,


    leider hält sich meine technische Begabung sehr in Grenzen und so hoffe ich, dass ich hier bei den Profis auf Hilfe treffe.

    Der Ausgangspunkt ist meine Wohnwand. Die hat schon in den Rändern RGB-LED's integriert. Nachdem meine Wohnung auf ZigBee umgerüstet ist, soll sich nun auch die Wohnwand darüber steuern lassen.

    Also habe ich das FLS-PP lp von dresden-elektronik bestellt.

    Nun zu meinem Problem:
    Beim Einbau habe ich festgestellt, dass die LED's der Wohnwand CC gesteuert sind.

    Das neue Vorschaltgerät (sowie alle anderen ZigBee fähigen Controller) sind aber CA gepolt.

    Nun stehe ich da.. die LED's tauschen ist leider auch keine Option.


    Hat jemand von euch die Möglichkeit einen passenden Konverter, wie in Pesi's Anleitung zu basteln? Ich bräuchte gleich 2 davon..
    Eine Idee findet sich hier: ledstyles.de/fpost189144.html#post189144

    Die Widerstände sollten dabei die 6A bedienen können.


    Viele Grüße