Tpm2 Dateien senden

  • Hallo,


    Ich habe den Diamex LED Player M.


    Dieser kann gespeicherte Animationen aus Jinx! per SD Karte auf einer Led Matrix darstellen.


    Ich möchte jedoch gezielt ferngesteuert eine Datei auswählen können und nicht zwei Taster für vor und zurück drücken.


    Als Lösung bietet sich der USB Port vom Player für den Live Betrieb an. Diesen könnte ich als Seriellen Port an einem Raspberry laufen lassen. Ein Windows System wäre überdimensioniert.


    Ist euch eine Softwarelösung bekannt, wo ich auf dem Raspberry meine TPM2 Dateien speichere und dann per TPM2 Protokoll auf den Player sende?


    Ggf gibt es alternativ ja auch eine Möglichkeit, den Player direkt per serieller Schnittstelle zu steuern und die Programme auf der SD auszuwählen.


    Danke Euch!

  • Zitat

    Ich möchte jedoch gezielt ferngesteuert eine Datei auswählen können und nicht zwei Taster für vor und zurück drücken.


    Zitat

    den Player direkt per serieller Schnittstelle zu steuern und die Programme auf der SD auszuwählen.


    Was spricht denn der Support von Diamex, die den Player ja vertreiben und Geld mit dem hier im Forum entwickelten Protokoll verdienen?