JEDER BEITRAG ZÄHLT! LedStyles unterstützt World Vision

    • Offizieller Beitrag

    Hab Euch mal eine Weltkarte mit den Regionen im 1. Beitrag ergänzt.

  • man kann diese Aktion nicht mit den der Produkte Hersteller vergleichen, die geben von dem Gewinn einen Teil ab, das ist noch zu verkraften.
    Hier wird aus eigener Tasche oder vom Geschäftskonto gespendet, den wie viel Gewinn wird hier pro Posting gemacht? Genau, 0 Cent!


    Super ne Karte, jezt weiß ich auch wo Malawi und Tschad liegen 8-[

  • also wenn jetzt so in dem tempo weiter gepostet wird ca 50 Beiträge in den 3 Stunden, dann werden es bis weihnachten über 1000€

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Seit mir nicht böse ,aber ich halte von solchen Aktionen rein garnicht, Weil das Geld sowieso nicht da ankommt,wo es soll. Aktuelles Beispiel Unicef.


    Tja liebe spender der Unicef von eurem gespendeten Geld wurden Honorare bezahlt =D> und Büros der Zentrale renoviert. Von wegen wir helfen Kinder in Not



    Deshalb alles was mit spenden zu tun , habe ich eine Mauer ](*,) sowas unterstütze ich einfach nicht , Sorry aber meine Meinung

  • Ich kann mich meinem Vorredner bzw. Vorposter LEDplus nur anschliessen. Obwohl ich mit Religionen generell nichts am Hut habe (bekennender Atheist :wink: ), habe ich an sich nichts gegen christlich begründete Hilforganisationen, und finde die meisten christlich motivierten Hilfsprojekte auch durchaus gut und sinnvoll.


    Hingegen habe ich gerade gegenüber diesen neoevangelikalen Offenbarungskirchen resp. Organisationen aus den USA und deren Splittergruppen in Europa sehr grosse Vorbehalte. Deren militantes Missionierungsverhalten widerspricht bis ins letzte Atom zutiefst meiner naturwissenschaftlich-atheistischen Seele :wink: .


    Andererseits soll jede/jeder da spenden können, wo sie/er es für richtig hält. Nur soll man dann meine Beiträge dafür unberücksichtigt lassen, bzw. sich nicht offiziell darauf beziehen (am Ende ist es ja egal, nach welchen Kriterien der Betrag zusammen kommt, es ist ja LED-Tech, die das Geld dann spendet), weil ich eine solche Organisationen aus genannten Gründen nicht unterstützen will.


    Gruss
    Neni

  • Zitat von "ledfreak"

    das ist ne feine idee aber mann sollte deutshcland geld spenden wiel es immer mehr arme geben wird und deutshcland hat ja soviele schulden :roll:



    Hallo LEDFreak,


    klar haben wir viele Schulden aber denen in den aufgeführten Ländern geht es unvorstellbar viel dreckiger.


    Über den generellen Sinn von Spenden kann man diskutieren (im Sinne von "Lasst die Länder sich komplett selbst verwalten und sie werden schon Möglichkeiten finden sich zu ernähren" [bitte diese Aussage nicht auseinanderrupfen, ich will nur damit andeuten daß es auch andere Überlegungen gibt als zu Spenden])
    aber ich glaube trotzdem daß man einigen mit dem Geld ein bisschen Linderung verschaffen kann, selbst wenn man die eigentlichen Probleme dadurch nur kaschiert.


    Viele Grüße, Jan

  • Nö, ich denke höchstens ein paar hundert, für 1000€ müssten 10000 Beiträge geschrieben werden, dass ist in einem Monat nicht zu schaffen ( wer wettet mit mir?)





    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.


  • Da halt ich aber gegen! Das sind ca. 300 Beiträge pro Tag. Das ist doch selbst ohne Slotmachine schon normal bei LedStyles... (und ich rede jetzt von *Beiträgen*, nicht von Spam oder Ratespielen! ;)

  • dafür :D


    die brauchen das geld alle mal dringender als deutschland. wir sind relativ zu den genannten ländern um ein vielfaches reicher.


    solange wir ein handy haben und es uns leisten können essen wegzuwerfen sollte sich niemand hier beschweren :P


    deutschlands wirtschaft produziert sogar zuviel, sodass wir es uns leisten können milliardenbeträge jahr für jahr zu spenden.


    ich finde die aktion gut, allein schon weil sie auf die problematik dieser länder aufmerksam macht =D>

  • Schließ mich da auch an.Ne echt feine Sache von euch. drücke alle 3 Daumen die ich hab.



    Mal so am Rande wäre es möglich zu dem Endbetrag noch was bei zu steuern?? Denke mal werden eventuell noch paar mitmachen anstatt sich ne Rebel zu kaufen den Betrag zu überweisen das die SUmme vom Shop noch größer wird.


    mfg