Weitere led-farben für die slotmachine?

  • Könnte man für die slotmachine noch die led-farben orange,violett, uv und warmweiß einführen, der würde das die geschichte zuu teuer/kompliziert amchen?


    weil, so ziemlich ejder stammposter hat inzwischen haufenweise die farben rot, gelb, grün, blau und neutralweiß.


    Oder kosten die sonderfarben im einkauf mehr? :o


    Wäre IMHO ein neuer anreiz :led:

  • über warmweiß und violett würde ich mich freuen.. aber ich geb zu, obwohl ich stammposter bin hab ich nicht alle farben ;)
    vielleicht ist das ja schon in der mache mit neuen farben, es sollen ja auch widerstände und so gewonnen werden können, bin mal gespannt wann das umgestellt wird

  • Spyder24


    Genau das habeich mir auch gerade gedacht.


    Die Sloty's sind ja dann die Punkte die man erspielt und die kann man ja dann im Gewinne umsetzen.


    Je teuerrer der Preis ist um so mehr muß man einsetzen und ich denke das es da einige Sachen geben wird.


    Wie z.B.: KSQ, verschiedene LED's, SMD's, Wiederstände, Platinen und anderre kleine Sachen.


    Wurde ja schon von LED-Tech bestädigt das es eine größere Auswahl geben wird.


    Mfg. Denny

  • Das mehr "zahlen" wäre ok,weil als Stammposter gewinnt man im schnitt alle 14 tage leds, wenns dann einmal in 3 monaten mal 12 violette "nur" noch gibt, reicht dicke \:D/ \:D/


    und ich kiönnte wetten, das am 24.12.2007 tristan ode rstefan einen "weihnachtsüberraschung"-thread erffnen, wo sie uns usern dann mitteilen,das als weihnachtsgeschenk die slotmaschine nun alle neuen funktionen hat \:D/


    edit: wieso gibts bei http://www.led-tech.de keine violetten leds? beim blauen c gibts die auch nicht :(