Magnet Motor kostenlos Strom erzeugen

  • ich habe ein paar interessante links gefunden wie mann kostenlos strom erzeugen kann mit magneten


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schnell zum Patentamt, dass braucht jeder, seit 500Jahren (bin ich mir nicht sicher, klingt aber gut *rofl*) sucht die Menschheit so was, und dann stehts in Youtube, du wirst damit der Herscher der Welt *rofl*






    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

  • Riesengaudi.


    Die Forschung daran ist doch so alt wie die Menschheit selbst. Immer mal glaubte jemand, eine Lösung gefunden zu haben, aber die Natur hat bisher noch jedem nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Und was die Verschwörungstheorien und freie Energie und so Sachen angeht, wenn es jemand geschafft hätte, würde das Prinzip garantiert verwendet und derjenige wäre Milliardär.


    Frag mich nur, was der Film von dem Aulauftest des Fahrradantriebs in dem Zusammenhang soll... Ok, die Lager sind nicht schlecht, aber was das mit Energiegewinnung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

  • Meiner Meinung nach meinen die mit ihrer freien Energie irgendein Voodoo Zeuch.
    Die Videos wollen einem weiß machen, daß man nur den Motor anschucken muß und der dann bis in alle Ewigkeit von ganz alleine Strom erzeugt.


    Im einen Video wird der Motor nicht mal angeworfen, sondern es werden nur Teile rangeklappt.
    Durch die abschließende Kamerafahrt soll einem wieder vermittelt werden, daß das von gaaanz alleine rennt.
    Dumm nur, daß man eine schöne lange Welle mit einer Nut sieht, wo vorher ein Motor angekoppelt war, der das Ding auf Touren gebracht hat. ;)

  • ich habe die lösung des kostenlosen stroms schon seit ca 1 jahr gefunden...


    hamster im laufrad, das funktioniert wunderbar. dynamo an das laufrad und los gehts!

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Und den Hamster musst du nicht füttern? Unterbricht der nicht ab und zu? Die Leistung ist wohl auch nicht sonderlich hoch.






    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

  • Also mit meinen physikalisch begrenzten wissen kann ich nur folgedes zum Video sagen:


    Die Achse in der Mitte wird durch den Magnetismus angetrieben, somit verwandelt sich die aus dem Magnetismus entstehende Energie in Bewegungsenergie (die Achse beginnt sich zu drehen).


    Wenn die Welle, an der die Achse mit dem darüber befindlichen Balken wiederstandslos (also ohne mechanischen Wiederstand) verbunden ist dreht sich die Achse schön.


    Möchte man aus dieser Drehbewegung Strom entnehmen, müsste man folglich oben an der Welle wieder eine art Generator betreiben, der aus dieser Bewegungsenergie Spannung und Strom erzeugt.


    Soweit so gut, ABER zu bedenken ist, dass meines Wissens nach der Wirkungsgrad niemals mehr als 100% betragen kann.
    (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/W…3.B6.C3.9Fer_100.C2.A0.25)


    Logisch gesehen, gehen nämlich an der Welle und beim antreiben des Schlittens Energie verloren (Reibunbgsenergie etc.). Wenn man also oben dann wieder einen "kleinen" Generator anschließen würde (der auch wieder einen gewissen Wirkungsgrad und somit verlust hat), würde der Magnet einfach stehen bleiben.