2. LedStyles L!VE Aktion - X-WIN

-Hunter- schrieb:

Ich hab auch ne Binary, aber ich weiß nicht wie ich die benutzen soll, die liegt nur rum :P
      Zur neuen Aktion:
      Darf ich von dir wissen, wieviele COdes du noch "rumliegen" hattest, dass du alles so schnell erspeilt hast?

Die Binary nutzt man um die Uhrzeit abzulesen. Vorausgesetzt man die Uhr vorher mit den beiden Tasten richtig gestellt :!: Ach ja Strom braucht das Ding auch noch.

Na ja, da ich die Slotmachine nur projektbezogen benutze, d.h. wenn ich was brauche versuch ich es mir zu zocken 8)
      Sammelt sich so mit der Zeit der eine oder andere Code an.
      Wenn ich das richtig mitgezählt habe, haben so ca. etwa naja ... siebzehn gereicht :D
      Also fleißig weiter posten und zocken.
      Und...

... deine Hausaufgaben dabei nicht vergessen :!: :D
      Sämtliche Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
      "-.-
      Was ne Binary ist weiß ich :) nur Batterien gehen leer, und sie an n Netzteil zu schließen ist unnötig, ich hab so ne fette Bahnhofsuhr an der Wand ^^

Zu meinen Hausaufgaben:
      ich mache sie immer, nur ich kann ja, so genial ich bin (irgendwie stinkts hier noch selbstlob xD ) auch nicht alles^^
      Und da ich eben bald die Zentralen Klassenarbeiten schreibe, hab ich das total verpeilt.
      Habe übrigens immer noch keine Lösung...und brauch es auf morgen, falls du also Zeit und Lust hast ... :D
      MfG -Hunter-

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
      Wo?
      Natürlich bei Google!

-Hunter- schrieb:

Habe übrigens immer noch keine Lösung...und brauch es auf morgen,
      Habt ihr keinen Streber in der Klasse der immer alles weiß ?
      So hab ich das jedenfalls früher immer geregelt wenn ich absolut keinen Plan von Chemie hatte (Lehrer war aber auch scheiße ^^):D
      I love Ostars and Samsung MID-Power LEDs

Rechtliches zu LEDs im KFZ
      Aufklärung über LED Umbauten im KFZ von der Dekra!

RGB Controller RoundUP!
      Gib auch deine Erfahrung weiter

Der LED-Dauertest
      Ich weiß, Gott wird mich für diese Angeberei hassen,
      aber meistens bin ich dieser Streber.
      Ich will ne 1 in Chemie schaffen...
      und bin eigentlich ( ...oh Gott, angeben ist unanngenehm :S )
      der beste in Chemie :whistling:
      Aber damit mein gewissen rein ist sag ich mal:
      Ich bin schlecht, ich bin böse und dumm...
      so jeds fühl ich mich besser^^
      MfG -Hunter-

Wo?
      Natürlich bei Google!
      Groeßer schreiben? Wenn du willst kann ichs editieren xD

Aber was mir aufgefallen ist, was GAAAAAANZ schlimmes!
      Bei der Binary Watch steht noch "NEW" dahiner...das entspricht nun nicht (mehr ;( ) der Wahrheit.
      Schnell ändern, sonst bricht unsere Struktur der Welt zusammen :cursing:
      MfG -Hunter-

Wo?
      Natürlich bei Google!
      Moinsen....

@Tristan

Ich habe heut mein Paket mit den 3 KSQs erhalten die ich bestellt hatte und hatte gedacht dass du den X-Win und die KSQs zusammen verschickst damit das Porto gespart werden kann...

Eine Frage noch... Wie lange dauert das bis die X-Wins verschickt werden?! ICh kann nimmer warten!! :wacko: ^^ :rolleyes: :P
      Für Forum und Versand sind verschiedene Personen zuständig. Es kann mal sein das der Slotgewinn einer Bestellung beigelegt wird, aber das sollte wenn überhaupt eine totale Ausnahme sein. So wie ich das gehört habe, gehen diese Woche die ersten X-Win raus. Es wird spannend ;)
      LEDs bekommst du hier :)
      So wie ich dich kenne stellst du auch ein kleines Review ins Forum.
      Bevor ich nachträglich fragen muss:
      Machste du bitte auch ein Bild der "Einzellteile auf einem Haufen" rein.
      Würd gerne mal wissen wie das aussieht :)

Auf mein X-Win muss ich noch warten, hab zwar 2 Pakete, aber die letzen 5 Codes waren alles Nieten :)
      Habe aber meine Lötkolbenspitze schonmal abgeschliffen, für Smd müssts jeds gehen :)
      MfG -Hunter-

Wo?
      Natürlich bei Google!
      Soo... hab den X-Win letzten Freitag per post erhalten und hab mich sofort rangemacht das Ding zusammenzubauen..

Hat mich ca. 20 - 30 minuten gekostet das Ding zusammenzubauen...

Dann habe ich noch von meinem Robo die Klemme für ne 9V Block-Batterie gezockt und habe mich dann rangemacht das Ding auf Funktion zu testen.... Erst hatten 2 LEDs die rote Farbe nicht angezeigt bis ich dann gesehen habe dass die Pins nicht richtig verlötet waren... Fehler schnell behoben und dann gings ans EIngemachte: 4-Gewinnt gegen meinen Bruder....

Muss ehrlich sagen dass es echt Spaß macht für Zwischendurch... Die Animationen der Fallenden "Steine" sind gut gemacht... Es gibt sogar eine Startanimation die wahrscheinlich dazu da ist um die Funktionsfähigkeit der LEDs zu presentieren.... Links auf dem Board wird per Jumper die Spieleranzahl (höchstens 3) und die Art des Spiels (3-Gewint,4Gewinnt,5-Gewinnt) eingestellt.. Ein "Sieg" wird blinkend dargestellt damit man auch sofort weiß welche Reihe für den Sieg zuständig ist.... Oben rechts beim Resetbutton wird durch eine weitere RG LED dargestellt welcher Player (Rot,Grün oder Orange) nun am Zug ist. Nach ca. 3 Sekündigem drücken der Resettaste startet ein nach den Einstellungen der Jumper eingestelltes, neues Spiel.

Ich habe diese blaue Klemme für die Stromzufuhr nicht an die Platinenunterseite gelötet sondern and die oberseite da ich wollte dass die X-Win Platine beim Spielen plan aufliegen kann...

Soo.. hab mal paar bilder gemacht und n Video lade ich gerade hoch und packe es dann hier rein...

Video:

gDxyhyGgw4Q

gruß kama..

falls ihr fragen habt einfach raus damit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kamatschka“ ()

wunderprächtig.. sieht echt geil aus :)
      danke für das review

zu den fragen: kann man das spiel auch gewinnen, wenn man z.b. 4 farbige "steine" in einer reihe hat? also nicht nur spalten? würde mich jetzt mal noch so interessieren.. ansonsten fällt mir nix ein, ist ja eigentlich alles selbsterklärend
      Angenommen man gewinnt im jackpot 108 slotties. Kann man dann auch alle 6 pakete auf einmal kaufen?sprich 6 einheiten "x-win" ordern?

Das hieße dann ja, das man den jackpot endlich mal sinnvoll nutzen kann. jackpot >=108 leds = ein x-win-spiel-bausatz !!!
      LED the sun shine ;)