Wohnzimmer Ambiente beleuchtung......?

  • Hallo erstmal an alle HIER. :lol:


    Ich bin noch ein Neuling was die LED beleuchtung angeht....


    Aber ich möchte unser zuhause ein wenig aufbereiten.
    Wir haben im Wohnzimmer Rundbogen (anstatt normale türen)und in dennen möchte ich ne LED beleuchtung aber sehr dezent anbringen und an der boden leiste.(keine Wohnbeleuchtung).


    Kann mir da jemand ratschläge erteilen oder gibt es da schon was FERTIGES zum kaufen ?????
    Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.


    Gruß Preacher

  • ...hallo prediger und willkommen im DIY*DoItYourself* LEDforum!


    sicher gibt es was zu kaufen, jedoch kannst du dir mit geschickten fingern, einem loetkolben und noch mehr kreativitaet, locker selbst was bauen. entscheide dich!


    fuer den selbstbau, braeuchten wir hier noch ein paar angaben zur situation, damits dann auch sexy *OFFTOPIC://apropos,woistunserallerbauch?* aussieht;
    wie siehts ueber dem bogen *gegendeckezu* aus, ein hohlraum, mit strom? wird die tuer neu gesetzt, koenntest du hinter dem rahmen mit den leitern fahren? wie hell darfs denn sein? *kannauchdezenthellsein;-)*, mit plexyglas oder nur LEDlichtpunkte&strahlen? willst du alles aufputz verkabeln?


    bis bald...

  • Also Türen sind dort keine,aber es kommen schiebe türen hin....
    Ich will es nur aufsetzen und nicht in die wand einbauen, es soll auf den kannten sitzen oder so......schade das ich hier keine Bilder einstellen kann.
    Würde 2 bilder einstellen.
    Ich möchte ein dezentes rein weis an led´s verbauen......
    Bin für alle vorschläge offen.


    MFG Preacher



    bei weiteren Fragen einfach in ICQ anquatschen....