Wohnzimmerhalogensystem - erweitert - NEUE BILDER

  • Ok, ich hätte doch den [Ironie] Tag [/Ironie] benutzen sollen :pinch: Ich dachte der Smily sagt ja genug!


    Also ich habe die gesamte erste Seite durchgelesen und die Bilder angeschaut, den Rest überflogen (also die restlichen Seiten) und dann noch die neuen Bilder angeschaut (EDIT: Damit es nicht wieder zu Missverständisen kommt: Mit "neu" meine ich alle Bilder nach dem ersten Post!)! Mein Beitrag sollte aussagen:
    Es sieht sehr professionell aus, sogar so gut, dass es aussieht wie gekauft :thumbup: Dabei macht es ja das selbstgebastelte aus, dass man normalerweise erkennen kann, dass es selbergebaut ist :wacko: :thumbup:

  • Es sieht sehr professionell aus, sogar so gut, dass es aussieht wie gekauft :thumbup: Dabei macht es ja das selbstgebastelte aus, dass man normalerweise erkennen kann, dass es selbergebaut ist :wacko: :thumbup:


    Sorry hab ich erst falsch verstanden, mir ist nur aufgefallen das manche User extrem viel schreiben ohne dass ein Sinn dahinter ist, da gehörst du eh nicht dazu. Aber bei manchen anderen ist es leider nicht so z.B. ein Fall(nenne keine Namen) der hatte gestern 19Beiträge und davon war kein einziger richtig produktiv, liegt wahrscheinlich daran dass der Jackpot so voll ist

  • Es ist nicht verboten. Es kann nur dazu führen, dass du in den Verdacht geraten könntest, hier durch hochholen von alten Beiträgen nur Spammen zu wollen. Ich unterstelle dir das ja nicht. Aber es kann passieren, dass andere das denken.
    Außerdem kannst du ja zum würdigen dem Threadersteller einfach eine PN schicken. Wäre auch eine Möglichkeit.
    EDIT: das bezieht sich jetzt auf dn Beitrag von k_s unter mir, da ich dafür keinen neuen schreiben will:
    genau, k_s hat das schon richtig erklärt. Auch wenn es bei mir vielleicht anders rüber kommt, aber ich meinte eigentlich das selbe. Ich wollte halt ausdrücken, dass du das nicht NUR machen sollst. Wenn du das ein paar mal machst, ist das in Ordnung. :)

  • Eieiei... Das Thema schon wieder :-/ Alte Beiträge hochholen:
    Ich bin der Meinung es ist i.O., solange es sich in Grenzen hält..., es also nicht mit JEDEM Beitrag macht. Evt. auchnoch ein bisschen Kritik (positiv / negativ / konstruktiv, also Kritik != schlecht...) überlegen, dann ist das schon alles richtig so ;) Es gibt halt auch Leute die jede Chance nutzen um "Toll gemacht :thumbup: " zu schreiben und das war es dann :sleeping:


    Ich finde die Möglichkeit ne PN für sowas zu schicken nicht wirklich gut... das ist auch irgendwie nicht richtig finde ich - dafür ist ja ein Forum da: für öffentliche Meinugnsäußerung ;)


    Ich denke, das war auch das was sa_13 meinte... Und: Alte Arbeiten bestaunen macht immer Spaß 8o Das war auch das erste, was ich für Tage gemacht habe, nachdem ich das Thema LEDs entdeckt hatte :D

  • Hi,


    ich danke auf jeden Fall trotzdem mal für das Lob. Freut mich das zu hören und ich bekomme immer wieder Mails wo einer wissen will wie man das am besten nachbaut. Da bekomme ich sogar teilweise so viele Anfragen das es mir lieber wäre die Leute würden das hier rein schreiben damit eventuell auch andere hier helfen können und ich fürs Forum was neues tolles entwickeln kann. Aber freut mich ja wenns den Leuten gefällt.


    Manchmal schicke ich auch nen Link zu diesem Beitrag hier an Leute die nach einer Lösung fragen und bekomme dann ein Danke als Antwort mit dem Hinweis das diejenigen schon gesucht hatten aber sich dieser Beitrag zu weit hinten befunden hat, daher finde ich es ganz gut wenn den ab und zu mal einer "ausgräbt" :D


    Gruß, Benny.

  • Hallo,


    stimmt, die Links führen zu Bildern die auf dem alten Server lagen. Gute Frage ob ich die nochmals finde.


    Jedoch ist das fehlen der Bilder nicht so schlimm da die einen technischen Stand zeigen den ich so nicht mehr umsetzen würde und es die verwendeten Platinen auch nicht mehr gibt. Ein verbesserte Version des Aufbaus findet man in den Beiträgen zum Kinderzimmer...


    Kinderzimmerbeleuchtung für Nachwuchs


    ...bzw. im Beitrag zum Flur...


    Flurbeleuchtung auf LED umgestellt - Update!!!


    Gruß, Benny.