DigiCam Sucher-LED pimpen

  • Hallo,


    ich möchte die Sucher-LED der DigiCam meiner Freundin pimpen. Ist ne 5mm LED. Kann ich die so einfach tauschen??? Dachte an die NSPW-500CS. Hatte Muster bestellt und bin gewaltig überrascht gewesen. Vor allen Dingen ist die in der "bU" Selektion wirklich nicht so kalt, genau wie Stefan mir versprochen hat. Danke nochmal! :D


    Gruß


    Lumix.......................

    • Offizieller Beitrag

    Hallo schreibwütiger Lumix :D


    ja, es spricht eigentlich nichts dagegen, die LED 1:1 zu tauschen. Weisse LEDs ähneln sich in den meisten Fällen von den Leistungs-Charakteristika. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, fordere doch vom Hersteller mal ein Datenblatt an, um die Eckdaten heraus zu finden.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.