"Schuster bleib' bei Deinen Leisten ...!"

  • Hallo,


    bin seit längerem wieder das erste mal hier im Forum. Hat sich ja einiges getan :shock: Ich find's gut, dass Ihr nicht auch versucht, zwanghaft Beiträge von den Usern zu klauben und mit Gratis-LEDs oder stupiden Credit-Spielchen wie andernorts lockt. Eigentlich wollte ich damit nur sagen: Macht weiter so wie gehabt! Kompetenz ist halt durch Nichts zu ersetzen :wink:


    Aber vielleicht doch ein Verbesserungsvorschlag: Wie wär's mit einem Sub-Forum für Fotografie???


    Würd' mich freuen!


    Lumix.......................

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lumix,


    danke für die netten Worte. Das würden wir unseren Usern auch nicht antun oder besser gesagt, für so einen Sch.... haben wir gar keine Zeit. Wir müßten dann ja befürchten, dass man hinter unserem Rücken munkeln würde, das wir sowas anscheinend auch nötig haben :oops: Nein Danke!


    Ist aber auch absolut kein Thema hier, denn wenn Du die Beiträge seit Deinem letzten Besuch mal so durchstöberst, wirst Du sehen, was die Leute für interessante Projekte haben. Und DU bist ja auch ganz schön aktiv (wieder) :wink:


    Na dann herzlich willkommen zurück.... und bitte nicht immer soviel mit den anderen Foren VERGLEICHEN. Find ich nicht so gut! Ich denke, die User wissen selbst zu entscheiden... Lass uns lieber über nette neue LED-Applikationen sprechen 8)

  • Zitat

    Aber vielleicht doch ein Verbesserungsvorschlag: Wie wär's mit einem Sub-Forum für Fotografie???


    Fotografie & Video ??? :D


    Zitat

    ... Lass uns lieber über nette neue LED-Applikationen sprechen


    wie zum beispiel selbstgebaute videoleuchten aus LUXEONs 8)

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Ne mal im Ernst. Interessierst Du Dich auf für Foto und Video Gilandar?

  • das meine ich sehr ernst! weiß jedoch nicht, ob ein weiteres unterforum da
    notwendig ist. aber ich glaube,das ein enormer bedarf an selbstentwickelten
    videoleuchten vorhanden ist. ich arbeite in der filmbranche (wenn ich mal arbeite :( ), daher weiß ich wie scharf kameraleute auf sowas sind, und wie teuer die
    lichtverleiher die dinger rausgeben!
    also wenn ich wieder geld und zeit habe werde ich mich mal da dran wagen.
    hilfe krieg ich ja hier :mrgreen: