• Hallo,


    ich hab mir aus nem Billig-Elektronikdiscounter so einen Zeppelin mit aufblasbarer Lufthülle (nur so als Gag) gekauft. Ich möchte das Teil meinem Sohn schenken und daher noch lichttechnisch etwas verbessern. Die Akkuleistung ist denkbar schwach, daher die Frage: Wie weit sieht man eigentlich diese Low-Current LEDs???


    Gruß


    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz,


    Low-Current LEDs sind natürlich i. d. R. keine High Brightness LEDs, sondern sollen dem Benutzer hauptsächlich durch den Betrieb ab 1-2mA sehr viel Akkukapazität sparen. Einsetzen kannst Du sie aber ich denke, dass der Effekt "im Fliegen" schnell verblassen wird. Probiere doch erstmal die Tragkraft des Modells aus und denke evtl. über einen Zusatzakku mit ausreichend Leistung für helle 3mm oder 5mm LEDs nach. Wie wär das?

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.