Neuer LedStyles PRO-Bereich

  • also ich fand die reation von ledfreak auch nicht ok ;(
    sorry, aber MUSS man sich ejtzt schon wieder streiten? ;( Was ist nur aus diesem frum geworden? ;(
    früher goings doch echt viel netter hier zu... :wacko:
    Und zum thema mod: ich würde ledfreak auch nicht (nix persöhnlich gegen dich) zum mod erklären, aber er trägt hier durchaus einiges zum forum bei und gehört genauso zur community wie jneder andere hier. jeder hart so seinen eigenen schreibstil, undb es muß ja auch nciht ejder 100%ig fehlerfrei schreiben, schließlich mache icha cuh viele tippfehler sund schreibe fast alles klein, dennoch können es die meisten lesen, und die beiträge von mir sind meistens sinnvoll,



    und DARAUF kommt es an!


    :thumbup:


    BTW: ich würde mich auch nicht als mod bewerben, weil ich selber der meinung bin,das können andere viel besser als ich :led:

  • Und wie wird das dann geregelt mit den 15 neuesten Beiträgen? Vermischen sich dann da die Beiträge des Pro Forums und die Beiträge des anderem Forums?
    Und wie wird das im Pro Forum mit Slotcodes geregelt? Bekommt man dort auch wie schon angewöhnt pro 10 Beiträge 1 Code, oder wird das dort geregelt wie in einem anderem sehr bekanntem Forum, dessen Name ich hier nicht nennen will/darf?


    Heeeheee: Meine beiden Sätze fangen mit "Und wie wird das" an...^^

  • Man könnte ja die ersten 5 zeilen für den pro bereich reserviere und die restlichen 10 fürs restliche forum, sofern de software das zulässt. das wäre der übersicht förderluich,weil sonst die pro-beiträge,die im ergleich zum restlcihen forum gering ausfallen zuu schnell untergingen, wobei pro-ler dann eben öfter mal direkt ins pro-forum klicken oder einen zweiten tab aufmachen könnten..


    aber ein splitting wäre da schon was feines...

  • aber ein splitting wäre da schon was feines...


    Aber du meinst dann auch so, wie schon vorgeschlagen, also, dass das Unterforum Experten-Forum zum Pro-Forum gemacht wird, oder?
    Zu der Rangliste der neusten Beiträge: Man könnte auch zwei seperate Listen machen. Eine für´s Pro und die andere für´s normale Forum, wobei die Pro natürlich über die normale kommt... :) Und dann würde ich die Rangliste auch nicht so lang machen wie gehabt (15 Beiträge) sondern vielleicht zehn pro Liste.

  • Seht gute Idee... Allerdings finde ich, dass Projekte, die zwar von nicht PRO Mitglirdern gepostet wurden aber sehr gut dokumentiert und bebildert etc sind auch in den PRO Bereich geschoben werden sollten, damit sie nicht vollkommen untergehen. Diese Berechtigung könnte z.B. an alle anderen PRO Mitglieder vergeben werden, ansonsten müssen das dann die Moderatoren machen.

  • Vielleicht könnte man es machen, dass die Liste der neuesten Beiträge so stehen bleibt und einfach die Beiträge auf dem Pro-Forum mit einer anderen Farben unterlegt werden. Wäre das nicht eine gute Idee(?), falls es natürlich die Software zulässt...

  • hui das ging ja jetzt flott mit dem pro-bereich.. werde mich dann bei gelegenheit auch mal anstellen mit einer bewerbung.
    mal sehn wie ich zeit finde, könnte also ein weilchen dauern ;) bin zwar oft, aber in der regel nicht sehr lang hier unterwegs

  • Hmm,das mit dem Verschieberecht finde ich gut,frage ist,ob das per se alle Pro-Mitglieder kriegen sollen,oder nur an eine kleine Gruppe "Verantwortlicher" vergeben werden soll


    Nur: Nach dem verschieben kann dann der Urspr. Threadersteller ja in seinem Thread nix mehr schreiben :(

  • Wenn ein Beitrag so toll ist, dass er in Pro reinpasst, dann wird der Autor sicherlich auch gute Chancen haben Pro zu werden.
    Der Pro-Bereich soll ja für alle nützlich sein - idealerweise stehen da komplette Tutorials / Anleitungen / Wissensresourcen - und zwar in einem Posting - ohne dass irgendwer das noch kommentieren muss.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man gute, aber laaaange Threads am Ende zusammenfasst, so dass man die entscheidenden Infos nutzen kann, ohne 300 Postings lesen zu müssen.


    Was ich - persönlich - nicht im Pro-Forum haben möchte sind Threads wie "Ich frag mal hier, dann können die Kinder nix dazu sagen, die Spammen eh nur!"
    Die Pros nehmen weiterhin am restlichen Forum teil und posten da auch brav weiter.


    Zum Thema Beiträge verschieben:
    Das ist schon eher was für Mods - zuviele Köche verderben den Brei!