Bewerbung von Waldi

  • Allgemeines


    Name: Dominik Hanses
    Alter: 33
    Beruf: gelernt: Elektroinstalleur, derzeit ausgeübt: Systemadmin für Prozessleittechnik und Telekommunikation
    Wohnort: Vorderpfalz



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    Hauptschule
    Lehre zum Elektroinstallateur
    langjährige Berufspraxis im Bereich Automatisierung, Telekommunikation und die Erlaubnis vom Chef zum Experimentieren
    Seit jüngster Kindheit LED-Fan (hab als Pimpf schon LED´s geschrottet :whistling: ),Licht und im spezielle LED-Fan seit eigener Wohnung seit über 12 Jahren.



    Bisherige Projekte (bitte so ausführlich wie möglich + Bilder):


    1. Tassenbeleuchtung Kaffeevollautomat: Problem war Stromversorgung, wurde dann per Anbindung an interne Wechselspannung mit dahintergeschalteter Gleichrichtung genutzt.
    2. Regalbodenbeleuchtung mit Glasplatten: Problem war das Finden der richtigen Leuchtmittel. Schlußendlich waren LED-SMD Stripes die Wahl. Sind mittlerweile auch eine favorisierte Beleuchtungsmöglichkeit da einfach und unkompliziert zu verarbeiten.
    3. Badspiegel Akzentbeleuchtung: Zur Zeit noch in Arbeit. Hintergrundbeleuchtung zweifarbig mittlerweile fertiggestellt. Gedrehte Aluaufnahmen sowie zwei sandzutrahlende Plexiröhren müssen noch angefertigt werden um das Projekt abzuschließen.


    Links aller drei Projekte sind in meiner Signatur zu finden.


    Weitere geplante Projekte sind: Die allgemeine Umstellung herkömmlicher Wohnbeleuchtung auf LED-Technik - allerdings derzeit noch ohne geplante Konzepte.
    Kleiner LED Bauprojekte die immer wieder mal aufkommen können wenn man ein "aufzupimpendes" Objekt findet.


    Persönliche Worte:


    Hallo,
    auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin und nicht viele hundert Beiträge geschrieben habe, hoffe ich doch durch die bisher gezeigte "Kompetenz" meiner Antworten bzw. Projekt würdig zu sein ein aktiver Pro-User zu werden. Zumindest ist mit spamming ebenso zuwider wie den Initiatoren dieses Projektes.


    CU - Dominik