FAQ zu Bewerbungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    zum neuen PRO Bereich wird es sicher einige Fragen geben, daher richten wir sowohl hier als auch im anderen Unterforum einen FAQ Threat ein. Wir werden versuchen diesen so aktuell wie möglich zu halten. Sollten wir mal eine Frage vergessen, die Ihr aber für wichtig erachtet, postet sie mir oder Tristan per PN, danke.


    F: Warum kann ich als Bewerber nur innerhalb meiner eigenen Bewerbung schreiben/antworten?
    A: Die Schreibrechte sind so eingestellt, dass Bewerber nur in der eigenen Bewerbung texten können. Sie dient ja nur der Abklärung zwecks Aufnahme. Wirst Du aufgenommen, kannst Du als PRO überall schreiben.


    F: Wie lange dauert es, bis über meine Bewerbung entschieden wird?
    A: I. d. R. sollte es binnen 48h geschehen aber: Wie schon im MUSTER der Bewerbung beschrieben, kann es max. ein paar Tage dauern. Wir sind natürlich bestrebt neue Mitglieder schnellst möglich aktiv zu schalten. Es sollten möglichst viele PROs antworten. Es kann schneller entschieden werden, wenn sich ein eindeutiger Trend für PRO oder CONTRA abzeichnet.


    F: Warum bin ich schneller als ein anderes Mitglied aufgenommen worden?
    A: Dies liegt i. d. R. daran, dass das Ergebnis bzw. die Äußerungen der PROs eindeutiger waren und somit zu einer schnelleren Entscheidung führten.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.