Bewerbung von salocin_13

  • Allgemeines

    Name: Nicolas
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Wohnort: Bad Homburg (Nähe Frankfurt)



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    Gymnasium (noch nicht Abgeschlossen (aktuell 10.Klasse))


    Hobby Elektroniker (seit dem 12. Lebensjahr)
    Seit der Entdeckung von Ledstyles (2007) der absolute LED-Fan und Led-Süchtige



    Bisherige Projekte (bitte so ausführlich wie möglich + Bilder):


    Led-Küchebeleuchtung fertig (Küchenlampe mit 4* Cree Q5 in Einbautöpchen auf Kühlkörper an Alu-U-profil)
    Mittlerweile sind natürlich die Kabel unsichtbar verstaut und die Ksq ist da oben drauf weg. Die Lamape ist jetzt an einer 230V KSQ für 3...4 Leds aus eurem Shop angeschlossen und läuft mit 700ma.
    Plexiglasscheibe: Graviert und rot beleuchtet (3* 5mm Led) in Alu-U-Profil eingegossen.
    In Planung ist eine Wohnzimmerkomplettbeleuchtung mit 12* P4 an einer Schiene (kurz vor dem Bau) und



    Eine RGB über Bett Beleuchtung mit Superflux oder P5 und
    eine Rgb Aquarium Beleuchtung



    Persönliche Worte:



    Ich möchte Pro werden, weil ich meine zukünfitgen Projekte hier vorstellen möchte. Ich habe seit ich mich vor einem Jahr hier angemeldet habe sehr viel Wissen in bezug auf Leds und andere Elektronik-sachen bekommen und möchte mit diesem auch anderen helfen, die interessante und vor allem ernsthafte Projekte vor haben.
    Seit 2 Wochen beschäftige ich mich im Moment mit µc, weil ich eigene Led-Controller bauen möchte, um diese hier auch zu präsentieren und anderen damit einen Anhaltspunkte für ihre evtl. Ähnlichen projekte geben kann.
    Ich weiß, dass ich hier der jüngste Bewerber bin, aber ich hoffe nicht, dass das Eure entscheidung beeinflusst. Denn ich bin wirklich sehr interessiert am Thema Leds und alles was dazu gehört.


    Grüße Nicolas

  • Nur weil ich noch kein Tutorial geschrieben habe und noch nicht so viele Projekte vorgestellt habe, heißt das doch wohl nicht, dass ich es nicht machen werde, oder dass ich kein Wissen habe.
    Ihr habt hier auch Leute mit nur 3 vorgestellten Projekten sofort zum Pro ernannt.
    Ich könnte villeicht bald ein Tutorial oder ein Projekt vorstellen, aber ich würde dies dann eigentlich lieber im Pro bereich machen, wo es auch gewürdigt und nicht zugespammt wird.
    Könntet ihr euch nicht villricht doch jetzt schon für Pro entscheiden, denn wenn du mich weder für einen Spammer noch für einen Spinner haltet, dann könnt ihr mich auch zum Pro ernennen.
    Die Anzahl ist ja nicht begrenzt. Ausserdem könnte ich dann mehr Leuten helfen ;)

  • Ich muss den Thread nochmal hochholen, weil ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden bin.
    Was spricht denn wirklich dagegen??
    Es ist übrigens nicht so, dass ich eure Antwort nicht respektiere. Wenn ihr contra sagt, ist das auch in Ordnung.
    Ich möchte einfach nur eine Begründung
    Danke
    Ich würd gerne mal die Meinung von Stefan/Tristan hören.

  • Zitat

    Ihr habt hier auch Leute mit nur 3 vorgestellten Projekten sofort zum Pro ernannt.


    Ich kann sicherlich nicht behaupten, dass du kein Potenzial hast - aber diese User sind die fachlich einfach weit voraus - alleine schon durch ihren beruflichen Werdegang.
    Ich schaue mir die Beiträge des Users (wenn ich ihn bisher nicht wahrgenommen habe) ein wenig an und entscheide dadurch - und wer zu Fragen wirklich konkrete und wissenschaftlich fundierte Antworten gibt, der qualifiziert sich.


    Nix persönliches, aber mein "Messgerät" schlägt auch nicht wirklich auf die Pro Seite aus... Aber das kann sich schnell ändern!


    Allerdings schlägt mein Messgerät bei DJTechno deutlich nach no-Pro aus!