[AUFGENOMMEN] Bewerbung von -sonic-

  • Allgemeines


    Name: Jo
    Alter: 22
    Beruf: keinen ;)
    Wohnort: Ulm



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    Naja, Schule habe ich wie (fast) jeder auch gemacht und 2004 mein Abi geschrieben.
    Danach habe ich noch 1 Jahr eine Ausbildung drangehängt zum Informationstechnischen Assistenten. Hier kam ich eigentlich auf die LED ;)
    Zwischendrin war dann noch ein halbjähriges Praktikum, Bund etc...
    Seit 2006 Studiere ich Medieninformatik. Warum? Ganz einfach, ich muss irgendwo meine kreative Ader raus lassen *g* Am liebsten wäre mir das ganze natürlich mit der Led-Technik zu verbinden...
    Hier im Forum bin ich seit Anfang 2006 unterwegs, richtig angemeldet habe ich mich allerdings erst 2007, nachdem ich doch irgendwie auf den Geschmack mit High-Power-Leds gekommen bin ;)


    Bisherige Projekte:


    Puh! ..das ist schwer zu sagen, da ich vieles "zwischendurch" baue, wenn ich mal wieder zu Hause bin. Dort habe ich selten eine Kamera zur Verfügung, weshalb hier im Forum leider nur ein Teil zu sehen ist. Viele Sachen gebe ich auch für eine kleine Aufwandsentschädigung ab, da ich mir nicht die ganze Bude mit meinen Basteleien vollstellen kann/will.
    Natürlich habe ich auch einige wenige Bilder in der Galerie, aber ich habe ja schon mehr hier vorgestellt und irgendwo mitgemischt, was mich dann doch zum nachbau gezwungen hat ;)
    Auf anhieb kann ich hier z.b. einen Cube nennen, den ich schon vor dem allgemeinen Würfelwahnsinn gebastelt habe, mir allerdings immer die nötigen Programmierkenntnisse gefehlt haben - das habe ich im Sommer nachgeholt und nun läuft das ganze auch.
    Weitere projekte sind z.b. eine kleine Schrankbeleuchtung mit High-Power-Leds, diverse Basteleien mit Plexiglas (gravieren, beleuchten, hinterleuchten etc), die ich aber eigentlich nur für Freunde angefertigt habe.