Kurioses im Postingsfenster

  • Wenn ich einen neuen Post erstelle, kann ich text einfärben, indem ich oben auf die Farbauswahl in der leiste drücke
    z.b. weil ich eine PINKE oder Türkise Led auch so hervorheben will oder yoldal goldweiß oder Warmweiß . Komischereise, wenn man später auf posting bearbeiten klickt, dann fehlt diese Leiste,so daß man die Farben maximal noch im quellcode von hand (RGB WERTE) einstellen kann.


    Manchmal ist aber auch nach klick auf "bearbeiten" das postingfenster leer,dafür die leiste mit farben udn schriftgraden wieder da.
    Bei anderen postings wie diesem komtm nach "bearbeiten" das fenster mti der leiste oben UND dem text,so,wie es ja auch sein soll.
    bei den posts, wo entweder ein leeres fenster nach "bearbeitebn" aber mit schrift/(farbleiste ODER eines ohne eliste aber mti dem text kommt,da bekommt man auch in mehreren versuchen nimemr das fenster MIT leiste UND text wieder :(


    Wieso denn das?

  • Das Forumscript hat beim editieren eh manchmal einen Knall. Bei mir heult er dauernd rum wenn ich irgendwelche zu langen links oder links mit sonderzeichen einfügen will. Als Link eingefügt zerschießt er mich dann direkt alles, dann steht im Post nix mehr, im "Editor"-Fenster macht er dann nurnoch Käse wie: Oben steht der Pointer und unten schreibe ich. Teilweise springt er auch in den Quellcode rüber und schreibt mir da auch nur quatsch rein. Also irgendwie scheint mir das Forenscript manchmal etwas beta zu sein. :D Man muss sich halt irgendwie arrangieren. Aber wer brauch schon Farben ;)