"Die letzten 15 Beiträge" werden nicht richtig dargestellt

  • Hallo LEDStyler.
    Seit etwas länger benutze ich schon Firefox 3. Am Anfang klappte die Darstellung der letzten 15 Beiträge, doch seit einiger Zeit ist sie irgendwie so komisch verrutscht. Weil nicht alle das verstehen habe ich noch ein Screenshot davon gemacht.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder richtig dargestellt bekomme?


  • Hallo,


    also bei mir funktioniert es mit FF 3. Also generell daran kann es nicht liegen...


    Versuch doch mal, die Schrift einmal größer und dann wieder kleiner zu machen ("Strg" + "-" bzw. "Strg" + "+"). Bei mir schreibt der Browser beim Beiträge schreiben auch manchmal über den Rand rüber... Wenn man dann das hier beschriebene macht, geht's.


    Sonst wüsste ich auch nichts (außer, dass die Forensoftware vlt. kaputt ist ?( Mit Links gibt es ja auch so einige Probleme - und (so habe ich es gehört) das auch erst seit einiger Zeit...)


    Gruß,
    katze_sonne


    P.S.: Deine Signatur trifft ja voll zu (im ersten Teil zwar noch nicht, aber das wird hoffentlich noch)... ("Der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn garnicht hätten" :D )

  • Habe ich gerade verscht, jedoch ohne wirklichen Erfolg.Irgendwann war es dann richtig, aber leider erst dann, als ich die Schrift nicht mehr lesen konnte, weil sie so klein war.